Wenn ich das so lese muss ich sagen, da hatte ich ja richtig Glück dass bei dem Händler eine Tageszulassung mit 0 km günstig zum Verkauf stand. Okay er hat nicht alles was ich mir gewünscht hätte, aber ich kann damit leben, man muss sich das nur schönreden dann klappt das auch mit dem Nachbarn...
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Wenn ich das so lese muss ich sagen, da hatte ich ja richtig Glück dass bei dem Händler eine Tageszulassung mit 0 km günstig zum Verkauf stand. Okay er hat nicht alles was ich mir gewünscht hätte, aber ich kann damit leben, man muss sich das nur schönreden dann klappt das auch mit dem Nachbarn...
Das wäre jetzt keine Option für uns gewesen. Prime mit allem ohne Glasdach aber mit AHK, des kann ich dawartn um dann viele Jahre Freude an MEINEM Tucson zu haben. Aber nix für unguad aber da bin ich wenig flexibel. Scheene Griass vom Ammersee!
-
Ja so sind die Unterschiede, ich trenne mich vor jedem TÜV vom Fahrzeug und dann muss was neues her, man lebt nur einmal...
Der erste TucsonTLE war Baujahr 2017, verkauft 2019, dann den KIA Sportage gekauft und den jetzt wieder verkauft....2 Jahre ein Auto fahren reicht mir, ich bin mit dem Ding nicht verheiratetsolange die Kohle reicht um das zu bezahlen ist die Welt in Ordnung...
Und wenn ich nicht vorzeitig ins Gras beisse, dann kann ich noch ein paar schöne Autos fahren...
Hab auch schon daran gedacht ob Leasing nicht das richtige wäre, aber mein ist mein...und die Anzahlung ist auch nicht ohne....und die ist dann weg....Meine Frau sagt auch ich würde übertreiben...
Jeder anderst verrückt auf dieser Welt und das ist gut so....
-
Man lebt sein Leben für sich und nicht für Andere. Alles was für Deine Frau und Dich in Ordnung ist, muss es auch für jeden Anderen sein.
-
Kann ich mich nur anschließen. In unserem Alter sind 9 Monate Wartezeit auf ein neues Auto ein verdammt lange Zeit....
-
So... Heute Anruf vom Händler : Statt Lieferung nächste Woche nun KW41!!!
Nun sind wir am abklären was wir machen. Er hätte vielleicht einen Trend PHEV in der Wunschfarbe Dark Knight aber OHNE Pano. Dafür mit Technikpaket. ??? Der hat schon eine Fahrgestellnummer und sollte Ende August aufschlagen. Was tun ist die Frage...
-
Würde auf das Pano-Dach nicht mehr verzichten wollen
-
-
Würde auf das Pano-Dach nicht mehr verzichten wollen
Bei insgesammt 7-9 Monaten Wartezeit!? Na ich weiß nicht. Pano ist sicherlich nice, aber war für mich jetzt kein "must have" mehr. Hatte ja schon eins beim i40. Wenn alternativ einer kommt (wie bei >hiedence<) mit "Technik-Paket" würde ich wechseln.
-
Wenn ich mich für eine Konfiguration entschieden habe, was ja alles gut überlegt sein will, dann bleibt es auch dabei.
Bin zwar im Nachgang enttäuscht das es mit dem angepeilten Liefertermin Anfang September nicht klappt.
Da ich beruflich sehr tief in der Thematik der Verfügbarkeit von Elektronik Elementen bin, bleibe ich gelassen. Ändern kann man derzeit nichts daran.
Niemand konnte dies vorhersehen und das wird ganze Industriezweige noch das ganze Jahr 2022 begleiten.