Deshalb heißt die Förderung ja auch offiziell "Innovationsprämie".
Neues E-Auto von Skoda als Alternative
-
-
Soviel Innovation sollten unsere Politikgraupen mal bei der Beseitigung von Corona walten lassen.
-
Das Thema hier war "Neues E-Auto von Skoda als Alternative" und nicht "Sagt Eure Meinung zur Politik". Macht bitte ggf. ein eigenes Thema auf!
-
Gut dann kehr ich dazu zurück. Ein E-Auto auch nicht von Skoda ist keine Umweltfreundliche Alternative!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
"Umweltfreundlich" war auch nicht das Thema. Wird schon noch.
-
Wenn man solche Fahrzeuge so sehr in den Vordergrund stellt und derartig subventioniert, dann spielt für mich die Umweltfreundlichkeit schon eine große Rolle. Ich kann anderen Menschen nicht die Lebensgrundlage rauben und hier so tun als wäre es das beste was man kaufen kann um unser Klima zu schonen. Da besteht dann für mich schon ein Zusammenhang, und nicht nur der Aspekt, oh tolles neues Auto.
-
dann spielt für mich die Umweltfreundlichkeit schon eine große Roll
Aber was die Gewinnung von Lithium zum Beispiel in Chile in der Atacama Wüste anrichtet
Dann benutzt du bestimmt auch kein Handy. Oder machst du da unterschiede?
-
natürlich nutze ich eins, dann dürfte ich auch kein PC nutzen. Und ich bin mir dessen durchaus bewusst.
-
Das Thema hier war "Neues E-Auto von Skoda als Alternative" und nicht "Sagt Eure Meinung zur Politik". Macht bitte ggf. ein eigenes Thema auf!
Bleibt bitte beim Thema.Zum Thema "Umweltfreundlichkeit" usw. habe ich einen passenden Diskussionsthread erstellt:
Diskussionsbereich für Umweltfreundlichkeit, Subventionen, Förderung und die Politische Lage dazu