Hallo an alle!
Ich habe folgendes Anliegen - speziell an Leute, welche den Tucson/N-Line als EU-Fahrzeug besitzen:
Ich bin aktuell am überlegen mir das N-Line-Model zu holen und bin bereits mit einem Autohaus in finalen Gesprächen.
Probefahrt etc. habe ich auch bereits erledigt.
Bei dem Tucson handelt es sich um ein EU-Fahrzeug.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Das Fahrzeug hat das "Sicherheits-Paket"
In diesem ist ja normalerweise auch der "Around-View-Monitor" untergebracht.
Das Fahrzeug besitzt allerdings dieses Feature nicht. Finde ich sehr ärgerlich
Des Weiteren hat ja das N-Line-Modell das "KRELL Premium-Soundsystem" inklusive.
In der Autohaus-Fahrzeugbeschreibung steht geschrieben:
Radio: Audio- und Navigationssystem - 8-Zoll-Farb-Touchscreen - 6 Lautsprecher inkl. 2 Hochtönern - RDS-Radio - Anschlüsse für AUX/USB - Apple CarPlay und Android-Auto - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Digitaler Radioempfang DAB+ - Lifetime MapCare - LIVE Services
Radiozubehör: Krell Soundsystem 8 Lautsprecher inklusive Center-Lautsprecher und Subwoofer angesteuert von einem externen Verstärker
Was mir hierbei im Rahmen der Probefahrt aufgefallen ist ist, dass auf den Boxen das "KRELL"-Emblem nicht aufgebracht ist.
Meine Fragen an euch:
1.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "Around-View-Monitor" untergebracht ist?
2.) Ist es normal, dass beim EU-Fahrzeug kein "KRELL"-Emblem auf den Boxen aufgebracht ist und kann ich davon ausgehen, dass es trotzdem verbaut ist?
Ich danke euch bereits jetzt für eure Antworten.
Viele Grüße
Manuel