Bild Nr. 2 ist der "Legosteinvorbau"
Guck mal... ein altes Auto von mir: wie gesagt, kein Chrom, pink farbenes Plastik, Reklame vom Händler usw.
Einfach nur schlicht und man mag es kaum glauben, es fällt sogar dritten Personen auf
Guck mal... ein altes Auto von mir: wie gesagt, kein Chrom, pink farbenes Plastik, Reklame vom Händler usw.
Einfach nur schlicht und man mag es kaum glauben, es fällt sogar dritten Personen auf
Ach das meinst Du mit "Legosteinvorbau"
Ok, das wird sich wohl nicht ändern lassen.
Als erstes... der Dicke steht beim Händler und wird Freitag abgeholt
Der "Legostein-Vorbau" ist mittels Holz/Plastikschauben in die orig. Stossstange geschraubt. Da ich diesen nun eingekürzt habe, kommen außen 2 kleine Stopfen drauf (sind grad beim Lackierer) und fallen später nicht auf....
Die Unterlage ist nun von 53cm auf 42cm geschrumpft
Die kurzen Kennzeichen kommen morgen mittels P1 Kleber und Primer dran, so entfallen noch unschöne Schrauben.
Als erstes... der Dicke steht beim Händler und wird Freitag abgeholt
Na dann: toi,toi toi
Das riesen Plastikdingen in Kombination mit einem kurzen Kennzeichen geht gar nicht.
Es gibt im Zubehör eine kurze Ausführung zu bestellen - für z.B. Schweizer Kennzeichen. Leider sind dann trotzdem die Löcher in der Stossstange.
PS: hab zur Stabilität Blechstreifen von hinten einlaminiert
Das hört sich sehr interessant für mich an. Sobald du ihn hast mach mal bitte Fotos
hallo smackxx...
anbei die bilder
Der Audi hatte ident die gleichen Kennzeichen, jedoch 52cm lang.
Ach ja, wer nen guten Audi sucht
Also von der Optik würde ich sagen Vorne sieht ja gut aus aber Hinten kommt es mir so verloren vor