Ich bin noch in Versuchung, den von Friedrich Motorsport zu bestellen. 150 teurer als Fox.
Kennt den jemand?
Hab da vor tausenden Jahren gute Erfahrungen gehabt mit Friedrich. Alteingesessener Bayerischer Familienbetrieb soweit ich weiß
Ich bin noch in Versuchung, den von Friedrich Motorsport zu bestellen. 150 teurer als Fox.
Kennt den jemand?
Hab da vor tausenden Jahren gute Erfahrungen gehabt mit Friedrich. Alteingesessener Bayerischer Familienbetrieb soweit ich weiß
Kaufentscheidung Nap oder Fox Sportauspuff
Post #3 lesen und für sich eine Entscheidung treffen. Unter meiner Mühle hängt eine Fox und bin damit sehr zufrieden.
vstromer: hab ganzen Thread gelesen
Bin kein Remus Fan. Nur weil jeder Fox hat, is das zwar gutes Argument, aber dann wäre das aus Prinzip net mein Stil. War mir schon sicher den zu nehmen. Hatte net gesehen, dass Friedrich Motorsport seinen eigenen anbietet..
Vielleicht meldet sich ja hier jemanden, der einen von Friedrich hat..
Lg
Hier noch eine "PREISWERTE" Lösung! (?)
Wie hab ich das zu verstehen?
Hier wie da, so befürchte ich, beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz.
Suche Heckdiffusor für ein sichtbares Endrohr Tucson 2019 1.6 GDI
#1 - #13
Wie hab ich das zu verstehen?
Preiswert kauft man meistens 2 X !!!!!!!!!
Preiswert kauft man meistens 2 X !!!!!!!!!
Also die Gruppe A Anlage von Friedrich aus V2a für damals 1200 DM hatte ich insgesamt 12 Jahre unter 2 Autos. Dann war sie am Ende
Hier noch eine "PREISWERTE" Lösung! (?)
Achso...dachte das wäre ein Link der nicht funktioniert.
Hab schon gedacht ich bin bescheuert ...klick da drauf und passiert nichts.
Aber wo du recht hast...billig ist nicht immer gut.
Sorry, sorry, sorry..... der Bescheuerte bin wohl ich, denn den Link wollte ich mit einstellen. Selbst die Frage von Bnezos hab ich nicht verstanden, weil " Ich doch alles richtig gemacht habe. Dem war aber nicht so. Also jetzt der nächste Versuch. Hoffe jetzt kann man verstehen, was ich meinte.