Ja beim Fahrzeug eines Bekannten. Neben der völligen überteuerten Vermarktung ist die Zulassung pfutsch, ohne
Chance einer Abnahme. Dazu kommt dann noch die Empfindlichkeit was Wasser angeht. Waschanlagen mit Unterbodenwäsche,
oder Dampfstrahlereinsatz, können zum Totalausfall führen......alles in Allem, etwas was die Welt nicht braucht.
Auspuffanlage
-
-
Hab ich tatsächlich jetzt hier zum ersten Mal gesehen. Änderungen an der Abgasanlage durch nicht zugelassene Teile führen zum Erlöschen der Betriebserlaubniss und des Versicherungsschutzes. Würde ich also Abstand von nehmen, wenn es nicht die Chance auf eine Eintragung gibt.
By the way, ....wenn auch offtopic.... Sound macht doch nur mit nem echten V8 Sinn oder sonst im Aufrüsten der Audioanlage....lach...
-
Habe ich gerade in Netz gefunden. Sogar mit Video. Hat einer eventuell Erfahrung mit dem Anbieter oder sogar den Auspuff.
https://www.cdhse-motorsport.com/active-sound-auspuff/Nicht alles was "irgendwie" geht, macht auch Sinn.
-
da ich jetzt meinen Wagen endlich wieder habe, die Bilder der bei mir verbauten Fox Anlage
Kann mir jemand sagen, ob man die Fox Anlage verbauen kann, wenn man eine Anhängerkupplung verbaut hat?
-
Diese Auspuffanlage von NAP befindet sich an meinem ( noch ) Sportage 1,7 CRDI. An dem Tucson befindet sich ja eine Doppelrohrblende dann entfällt dasNAP Endschalldämpfer.jpg
-
Seht doch mal bei GIACUZZO nach, ich glaube da wird man fündig !
Ich hatte dort 2016 meinen ESD für den Sportage einbauen lassen. Habe EBEN gesehen dass dort auch für HYUNDAI ESD vorrätig sind !
Herr Stefan Giacuzzo sehr freundlich,kompetent -
Hallo ich bin neu hier im forum und hätte eine Frage bzgl der fox Auspuffanlage. Passt diese auch an das facelift Model? Und kann mir jemand sagen ob der Diffusor von der Firma ath oder der von zymexx auf das facelift passen? Bilder wären auch sehr nett.
Mfg
Markus -
Hallo Markus, wir hier im freundlichem Forum finden es unheimlich nett wenn neue User sich erstmal hier vorstellen (Mitglieder stellen sich vor)
Dann bekommst Du auch sicherlich "NETTE" Fotos von der Auspuffanlage
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Servus MAD
sorry wollte nicht unhöflich sein ichs werden deinen Rat beherzigen
-
kann mir jemand sagen ob der Diffusor von der Firma ath oder der von zymexx auf das facelift passen? Bilder wären auch sehr nett.
Diffusor + Grill.png Nach Rücksprache passt auch DER für das Facelift 2019; aber alles Geschmackssache
Sieht aber meiner Meinung nach trotzdem GUT aus oder ?