Sieht echt toll aus, bin schwer begeistert... also entweder Remus StreetRace oder der Fox... brauche nur noch die kleinen Scheine dafür....
Auspuffanlage
-
-
Mich würde viel eher interessieren, wo ich einen orginal Endschalldämpfer vom 1.6er Turbo herbekomme und was sowas kostet. Mir würde so einer an meinem normalen 1.6er gefallen.
-
Hy , hast du für das Forum auch Bilder von der Fox-Anlage in Schwarz ?? Bei Fb hat ein Mitglied ja schon die Ovale in Schwarz bekommen.
-
ist das was du hast @tosch 32 oder 38?
@SebTaylor deine beiden gelisteten Bilder weiter oben. Welches Bild soll welcher Typ sein? Die sehen doch 100% gleich aus.
-
ich habe oben die verschiedenen Fox Endrohre verlinkt, ebenso habe ich oben geschrieben, das ich die 32 habe. Warum fragst du?
-
nur deshalb weil man von einer direkten Ansicht von hinten überhaupt keinen Unterschied sieht.
Vielleicht würde man einen Unterschied sehen bei einem Bild von unten oder von der Seite.
Das ich übersehen habe, dass du Typ 32 Hast, dafür entschuldige ich mich vielmals. -
mein Bild oben ist von der Seite. Ich denke man sieht klar und deutlich den Unterschied von 32 und 38er Endrohren
-
Ja von hinten ist schwer. Die sind unterschiedlich abgeflacht. Mir wurden die 32 Empfohlen. Die 38 soll wohl nicht so gut zur stoßstange passen
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ich bräuchte eine Schablone für den FOX, mein 1,7 hat gar keinen Ausschnitt also kann ich auch nix übertragen und freihand wollte meine Werkstatt auf keinen Fall machen.
Ich habe schon die Firma Fox kontaktiert, di haben aber keine Schablone.
Schöne sch... Der schöne Auspuff liegt nun herum.
-
hallo ich habe auch einen auspuff von fox und habe es geschafft ohne schablone man muß nur gut messen und natürlich die stossstange muß abgebaut werden lg