• Ob "sportlich" zum Tucson passt?


    Aber optische finde ich den Auspuff schon sehr gelungen.


    Viel Spaß damit und weiterhin ein "grinsen" beim Starten.

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Meine Philosophie war ja die,wenn ich mich schon für eine sportlichere Variante des Tucson

    entscheide ( N-Line ) dann soll er auch äußerlich ein wenig danach aussehen und auch klingen.

    Nur die schönen Alus war mir zu wenig und alles sah irgendwie langweilig aus.

    Etwas tiefer,etwas breiter,kleiner Dachspoiler und ein wenig Folierung in Verbindung mit der Auspuffanlage haben das Bild dann abgerundet.

    Er sieht jetzt wirklich wie ein kleines Kraftpaket aus.In Natura noch viel besser als auf den Bildern.

    Noch mal vorher,nachher.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im Hyundai Cosmos und fahre ein Tucson Benzin mit 177 ps. Zugelassen 9/2020 gebaut 4/2019.


    Da brauche ich euer schwarmwiesen,


    Gibt es eine adäquate AGA für den Tucson?

    Sound sollte schon raus kommen nicht übertreiben ( denn da würde ich mir eine mit Klappe bauen lassen ).

  • Google mal nach FOX-Abgasanlagen...machen optisch sehr schöne Anlagen, Sound kann ich nicht beurteilen, soll aber schön tief sein.


    Und "Klappenanlage bauen lassen" ist technisch aufwändig, aber wie willst die jemals in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen?


    Das ging nur mit Abgasgutachten, Einzelabnahme...und das wird dann alles bestimmt so richtig richtig teuer...

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Hi




    Hast du eine komplette Anlage genommen oder nur den Topf ?




    Ja das wäre tatsächlich eine gute Alternative.


    Muss ich mir mal genauer anschauen.




    Dich habe ich tatsächlich voll Überlesen😅