Freundliche = Hyundayhändler.
Geschwindigkeitsanzeige im Navi
-
-
ok danke sehr
-
Wo kann man denn Jetzt genau die Geschindigkeit im Navi einstellen ?
Kann mir einer das beschreiben wie man im Navi dahin kommt um das Einzustellen.
Danke schon mal im Vorraus.
Mein Auto ist ein Tuscon N- Line Baujahr Mai 2020
-
Von was redet ihr denn jetzt hier genau......von der erlaubten Höchstgeschwindigkeit die im Navi angezeigt wird, oder von der tatsächlichen gefahrenden Geschwindigkeit? Und wieso ist das so wichtig......die kann doch auch im Display zwischen den Instrumenten angezeigt werden. Oder kapier ich was nicht???
-
Es gibt noch die Möglichkeit, sich im Navi die GPS berechnete Geschwindigkeit anzeigen zu lassen. Diese ist näher an der tatsächlichen Geschwindigkeit als der Tacho/die im Mitteldisplay angezeigte.
-
Von der tasächlichen Geschindigkeit GPS reden wir wo man die im Navi Einstellen kann.
Das möchte ich wissen.
Das ich auf den Tacho schauen kann weiß ich selber.
-
Set Up, Navigation, Anzeige, Information. Da suchst Du Dir aus was Du brauchst.
-
Guten Morgen Hans
Ich habe die GPS Geschwindigkeit im Navi zum Einstellen nicht gefunden.
Dann bin ich zum Hyundai Händler gefahren und der sagte mir das man das nicht einstellen kann.Gruß Torsten
-
Wenn Du das aktuelle Update aufgespielt hast, dann sollte es nach meiner Anleitung funktionieren. Sonst aktualisieren lassen und/oder zu einem anderen Händler fahren. Beim Vfl ging es nicht, aber Du hast ja einen Neuen.
-
kannst du mir sagen wie das neuste update heißt meiner ist Baujahr 2020 im Mai Zugelassen und kommt aus Belgien.