Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
Hast du mal was schriftliches für mich dazu ?
Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
Hast du mal was schriftliches für mich dazu ?
Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
Hast du mal was schriftliches für mich dazu ?
Nein, leider nicht. Voraussetzung war aber, das ich den Tucson beim Hyundai Händler gekauft habe und somit die 5 Jahre habe.
Moin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
Wenn das Auto im Garantiesystem von Hyundai bekannt ist, hast du die gleiche Garantie wie bei einem Deutschen. Lass dich nicht abwimmeln.
Naja es gibt hier ein Thread zum Thema Garantie. Deiner ist ein NL ohne Serviceheft. Das heißt man findet keinen Garantiestempel. Der Importeur hätte den bei der Auslieferung zur Garantie anmelden müssen.
Ohne ausgefülltes Servicenachweis gibt es wohl keine Garantie. Gibt es hier jemanden, der auch Rost unter der Heckklappe hat und ein "deutsches" Fahrzeug besitzt? Was sagt Hyundai da?
Schon unglaublich das sich der Hersteller hinter einer Formalie versteckt. ?
Mal schauen welche Stellen sich für sowas interessieren. Autobild etc.
Wir haben 4 Hyundai, 2 davon bis dato regelmäßig zur Inspektion bei Hyundai. Das hat natürlich ein Ende.
Schreib Hyundai Deutschland an und lass dir die Garantie bestätigen. Kostet dich weniger Zeit als die Antwort auf meinen Text.
Werde ich machen… aber lt. meinem H. Händler lehnen DIE alles ab….
Werde ich machen… aber lt. meinem H. Händler lehnen DIE alles ab….
Der einzige Grund das Garantie nicht besteht ist wenn das Fahrzeug bei einem nicht authorisiertem Händler gekauft wurde. Und das ist äußerst unwahrscheinlich. Zudem ist die Zentrale sehr kulant wenn der Kunde davon nichts wusste.
Der einzige Grund das Garantie nicht besteht ist wenn das Fahrzeug bei einem nicht authorisiertem Händler gekauft wurde. Und das ist äußerst unwahrscheinlich. Zudem ist die Zentrale sehr kulant wenn der Kunde davon nichts wusste.
Inspektionen lt. Plan sollten aber auch fristgerecht gemacht sein.