-
-
Neues von der Rostfront: das habe ich noch nie gesehen ( Hyundai Sachverständiger)! Ohne wenn und aber werden beide Seiten repariert (gefühlte 100 Fotos gemacht). Erfreulich, wenn es so läuft.
-
Es gibt noch erfreuliche Dinge im Leben
-
Moin, genau deswegen geht meiner Montag zum Freundlichen. Bei mir sind es aber alle Schweißpunkte die rosten. Traurig ist nur, das man in diesem Bereich das Blech durchschimmern sieht. Der Tucson ist gerade mal ein Jahr alt. Habe schon mal mit dem Lackierer gesprochen. Der meinte, das dort mit Farbe gespart wird und das die Fahrzeuge deshalb nicht unerheblich günstiger sind, als die z.B. deutschen Mitbewerber. Bekannt ist das Problem eigentlich nicht beim Tucson, sondern eher beim I30 und I40. Na mal schauen, wie es aussieht, wenn er neu gelackt ist.
-
Die Frage ist, habe ich so ein verdammtes Glück, oder ihr so viel Pech.
Finde nirgends Rost und die Kiste läuft seit 5 Jahren und knapp 60tkm und bis jetzt komplett ohne Probleme.
Bei etwas unter 50tkm die vorderen Bremsen gewechselt, das war es auch schon.
Ein schönes Wochenende für Euch.
-
War beim VFL anders konstruiert. ?
-
bei meinem Tucson das gleiche Problem….EZ11/2019.
Hyundai lehnt jegliche Kostenübernahme / Garantie ab!! Angeblich weil es ein Reimport ist.
unglaublich schlecht, lief auch dieser wie alle anderen in Tschechien vom Band.
Also reparieren und die Marke wechseln… E9229695-0E9E-417E-9DF4-2E03D02F5D8F.jpeg -
Hyundai lehnt jegliche Kostenübernahme / Garantie ab!! Angeblich weil es ein Reimport ist.
Also reparieren und die Marke wechseln… E9229695-0E9E-417E-9DF4-2E03D02F5D8F.jpegDas ist, mit Verlaub, eine blöde Aussage von Hyundai. Meiner ist auch ein Österreicher, hier gekauft. Da hast Du die gleiche Garantie wie bei einem deutschen Modell.
Laß Dich nicht abwimmeln.
-
Also reparieren und die Marke wechseln… E9229695-0E9E-417E-9DF4-2E03D02F5D8F.jpegMoin, genau diese Stellen haben bei meinen Tucson auch gerostet. Hat der Freundliche aber ohne Probleme auf Garantie beseitigt und lackiert. Habe auch einen EU Import.
-
Hallo
Und danke für deinen positiven Zuspruch.
woanders waren viele „User“ auf Hyundais Seite. Die „würden ihre Gründe haben“