US Konsolen Abdeckung

• Aber heute ist es tatsächlich eingetroffen!!!! :m0044:

Werde gleich am Nachmittag mal testen wie das denn so in meinem Dicken wirkt.... :m0007:
    IMG_20160826_092201kl.jpg :m0028:

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Dieses Set, besteht aus Armaturenbrett, Lüftungseinsatz und Lautsprecherabdeckung OHNE Center-Speaker! :huh:

Kostenpunkt (Ebay - kmotors) inkl. Lieferung: $ 175,43 (sind laut VISA-Abrechnung € 162,56) und es wurde (zum Glück) Zollfrei abgewickelt, ist also der Endpreis! :m0041:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D

• Ist die Verarbeitung und Qualität des Leders gut? Besser gesagt, passt es zur Lederausstattung vom Tucson?

• Ja auch die Farbe passt, die einzigen Bedenken die ich noch habe sind: Passt es auch zu den normalen Stoffsitzen oder sieht das dann komisch aus.... ?(
    Bin aber vor 17h nicht zu Hause zum Testen! :rolleyes::huh:

LG Mario

• Ja auch die Farbe passt, die einzigen Bedenken die ich noch habe sind: Passt es auch zu den normalen Stoffsitzen oder sieht das dann komisch aus.... ?(
    Bin aber vor 17h nicht zu Hause zum Testen! :rolleyes::huh:

Denke schon, das es passt, denn jetzt ist ja Kunststoff in harter Ausführung die ja auch zu den normalen Stoffsitzen passt., Leder kann den Innenraum da nur aufwerten.

• Ja der CX-5 von Schwiegervater hat auch Stoffsitze und rund ums Navi auch so Leder mit Nähten. Das paßt wunderbar zusammen.