Aber heute ist es tatsächlich eingetroffen!!!!
Werde gleich am Nachmittag mal testen wie das denn so in meinem Dicken wirkt....
IMG_20160826_092201kl.jpg
Aber heute ist es tatsächlich eingetroffen!!!!
Werde gleich am Nachmittag mal testen wie das denn so in meinem Dicken wirkt....
IMG_20160826_092201kl.jpg
Da bin ja mal drauf gespannt. Hast Du denn jetzt eine konkrete Gesamtkostenübersicht dafür?
Dieses Set, besteht aus Armaturenbrett, Lüftungseinsatz und Lautsprecherabdeckung OHNE Center-Speaker!
Kostenpunkt (Ebay - kmotors) inkl. Lieferung: $ 175,43 (sind laut VISA-Abrechnung € 162,56) und es wurde (zum Glück) Zollfrei abgewickelt, ist also der Endpreis!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist die Verarbeitung und Qualität des Leders gut? Besser gesagt, passt es zur Lederausstattung vom Tucson?
Ja es ist ja Original Hyundai.
Halt nur Hyundai USA statt Europa.
Danke, paßt es farblich?
Ja auch die Farbe passt, die einzigen Bedenken die ich noch habe sind: Passt es auch zu den normalen Stoffsitzen oder sieht das dann komisch aus....
Bin aber vor 17h nicht zu Hause zum Testen!
Ja auch die Farbe passt, die einzigen Bedenken die ich noch habe sind: Passt es auch zu den normalen Stoffsitzen oder sieht das dann komisch aus....
Bin aber vor 17h nicht zu Hause zum Testen!
Denke schon, das es passt, denn jetzt ist ja Kunststoff in harter Ausführung die ja auch zu den normalen Stoffsitzen passt., Leder kann den Innenraum da nur aufwerten.
Ja der CX-5 von Schwiegervater hat auch Stoffsitze und rund ums Navi auch so Leder mit Nähten. Das paßt wunderbar zusammen.
Für glatte 160€ hab ich es mir jetzt auch bestellt. Bin echt gespannt.