US Konsolen Abdeckung

• Das wäre aber frech :huh: . Da müsste man aber auch wissen ob sie mit oder ohne Center wäre. Gibt es noch mehr Extras bei der Edition ?

• Das wäre aber frech :huh: . Da müsste man aber auch wissen ob sie mit oder ohne Center wäre. Gibt es noch mehr Extras bei der Edition ?

Kannst du im Konfigurator der Hyundai-Seite nachlesen und verschiedene Ausstattungen vergleichen. Glaube nicht das die Version den Ausschnitt für den Center hat.

• Da müsste man aber auch wissen ob sie mit oder ohne Center wäre.

Wenn ein Center verbaut wäre, müßte auch ein komplett neues Audiosystem drin sein (5.0/5.1). Sieht aber nicht danach aus.

• @Velvet. gibt es denn schon was neues???

?(:huh:

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Nein ist leider noch nichts weiter gekommen . Habe gestern Abend dem Händler mal geschrieben ob er ein Status hat. Aber es kann ja zwischen 2-6 Wochen dauern bis alles da ist.

• Ich hab das Set jetzt auch mal bestellt... ;)
    zwischen 24.Aug und 22.Sep soll es ankommen.... :D:thumbup:

Ich hoffe du berichtest, wenn deine da ist nichts schlechtes! :/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• überraschung es ist alles da :thumbup: .
    Es sind alles Originalteile von Hyundai was mich echt happy macht da alles passen wird.
    Sobald es eingebaut ist gibt es weitere Bilder aber das kann noch gute 4-6 Wochen dauern da es im Rahmen des Umbaues der Anlage gemacht wird. Und wir noch rausfinden müssen ob man die Multimedia Blende und die beiden Lüftungsschächte ausbauen kann, weil ich das Silber gerne in Carbon hätte damit nichts helles mehr am Amaturenbrett ist.
    Foliert wird der Wagen ganz schwarz schon am 15.8 da gibt es dann auch Bilder zu.

Tucson personalisieren, :D i Love <3

• Und ob das mit der Center Box klappt kann ich auch noch nicht sagen aber wir versuchen sie in die Anlage zu integrieren.
    Die ist auch bei deinem set wohl nicht dabei ?

Einmal editiert, zuletzt von Velvet ()

• Foliert wird der Wagen ganz schwarz schon am 15.8 da gibt es dann auch Bilder zu.

Da bin ich sehr gespannt drauf, auch auf die Carboninnenausstattung. Ich selbst bin auch kein Chromfan.