Wenn dann musst du das selber anfertigen lassen ab Werk oder originales Ersatzteil gibt es sowas bei Hyundai überhaupt nicht.
Gruß
Maik
Wenn dann musst du das selber anfertigen lassen ab Werk oder originales Ersatzteil gibt es sowas bei Hyundai überhaupt nicht.
Gruß
Maik
Danke Dir für die Info. Anfertigen lassen hat da jemand Erfahrung mit?
Ist gerade günstiger habe ich gerade bestellt https://www.ebay.de/itm/Genuin…d73e50afffdbffd%7Ciid%3A1
Hatte die Abdeckung an dem Tag direkt bestellt. Kam am Montag beim Zoll an und konnte sie gestern abholen. Nochmal knapp 41€ beim Zoll bezahlt
Abdeckung passt perfekt. Sieht sowas von Klasse aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hole meine morgen ab
so nun muss ich nur noch den Center anschließen
Unbenannt.pngFalls sich nochmal jemand fragt ob es nicht billiger geht dann kann er es ja bei Hyundai bestellen
Na, sowas von abschreckend aber es zeigt doch sehr anschaulich, wie hoch Lagerkosten sind...
Wie hat sich der Klang durch den Centereinbau verändert? Wenn ich mich recht erinnere, war bei mir kaum Platz unter dem Lautsprechergitter!?
Ich bin noch nicht so weit ich brauche noch einen Center Lautsprecher und muss noch die Einbindung basteln eine Mono Endstufe habe ich schon da
Also die Schraubvariante gefällt mir nicht da die Abdeckung dann nicht komplett anliegt
So nicht schön von unten aber fest