Wichtig ist für unsere Tucson Kollegen, dass man das Armatrenbrett mit Leder überziehen kann. Einfach das Leder nich ganz nach hinten Leimen.
Grüsse
Wichtig ist für unsere Tucson Kollegen, dass man das Armatrenbrett mit Leder überziehen kann. Einfach das Leder nich ganz nach hinten Leimen.
Grüsse
Sieht auf dem Bild etwas unauffällig aus aber in Original fällt es bestimmt direkt auf.
Was ich allerdings an der originalen so interessant finde ist die Naht an der Kante.
Laut Versender ist das Brett schneller da als alle anderen teile .
Da es anderst verschifft wird. Hoffe das alles spätestens Mitte August da ist. Sollte sich vorher schon was tun werde ich Bescheid geben.
Danke für die detailierte Erklärung zur Demontage. Ich habe mit meinem Sattler gesprochen und er sieht kein Problem ein "dickes" Leder zu nutzen und eine vernünftige Naht anzufertigen. Er ist halt Sattler und macht nix anderes.
Anfang August soll er kommen und dann gibt es Bilder.
Sieht auf dem Bild etwas unauffällig aus aber in Original fällt es bestimmt direkt auf.
Was ich allerdings an der originalen so interessant finde ist die Naht an der Kante.
Laut Versender ist das Brett schneller da als alle anderen teile .
Da es anderst verschifft wird. Hoffe das alles spätestens Mitte August da ist. Sollte sich vorher schon was tun werde ich Bescheid geben.
Wäre nett dann eine Info zwecks Zollgebühren und was es letzt endlich gekostet hat insgesamt, danke!
Wenn er Glück hat kommt es ohne Zoll durch
Habe nachgelesen das noch 19% Einfuhrsteuer fällig wären. Dann würde nur das Haupteil ohne Einsätze 160,-€ kosten.
Hoffe das es so durchgeht aber habe mit Zoll gerechnet also lassen wir uns mal überraschen
Habe nachgelesen das noch 19% Einfuhrsteuer fällig wären. Dann würde nur das Haupteil ohne Einsätze 160,-€ kosten.
Na wenn ein Spiegelglas schon fast 100 kostet oder die Ablage beim Zigarettenanzünder schon 86 Euro, dann ist das für Tucson Verhältnisse aber billig
Also die Preise bei Hyundai sind nicht von "schlechten Eltern". Aber damit müssen wir wohl leben oder kein schönes Auto fahren können.
Jetzt müssten wir die Abdeckung eigentlich auch über den deutschen Vertrieb bestellen können. In dem neuen "25 Jahre Sondermodell " ist das belederte Armaturenbrett mit vorhanden, allerdings mit brauner Naht, da das Gefährt braune Lederausstattung hat. Siehe Anhang letzter Eintrag