Danke Chriz,
ich guck es mir an und dann gibt es Bilder wenn die Konsole vom Sattler zurück ist. Stand heute: Ende Juni soll der "Dicke" kommen
Danke Chriz,
ich guck es mir an und dann gibt es Bilder wenn die Konsole vom Sattler zurück ist. Stand heute: Ende Juni soll der "Dicke" kommen
ich bin sehr gespannt
Ich schick dann noch ein zweites Bild mit Maxi Cosi hinten drin
Hab da gerade mal etwas passendes zum Thema gefunden.
Und hier ist der passende Center Speaker CenterSpeaker US-Version und die Abdeckung Center-Speakerabdeckung US-Version
Okay damit hätte man wohl das komplette set. Wäre nur die Frage wie man den speaker dazu anschließet und ob das quasi Original Zubehör ist .
Okay das weiß ich dann auch nicht. Aber irgendwer hat doch bestimmt schonmal nachgeschaut .
Ich bin dabei
Habe noch mal in einem anderen Forum geschaut und die sagen es gibt quasi nur die Möglichkeit es so zu machen. Beziehen beim Sattler ist keine Möglichkeit da die Halterung für die Clips nicht mehr zu benutzen sind. Also müssen wir wohl schauen wie genau das mit dem bestellen geht und wie einfach es ist den Center speaker zu installieren .
Ansonsten muss man mal gucken ob jemand aus einen amerikanischen Forum uns Bilder oder ein Video schicken kann. Oder ?