Ich hatte mir sogar extra Halter konstruiert und angefertigt und erst beim Montieren gemerkt, daß die Rastnasen ja fast komplett gekürzt werden müssen, damit es passt
Kurzenhand habe ich dann 5 Minuten Epoxyd angemischt und das Gitter beschwert, damit nach dem Aushärten nichts übersteht...
Sekundenkleber ist sicher auch gut - ich hab gerne etwas mehr Zeit
-
-
habe 4 kleine Schräubchen von innen reingedreht. Sieht man nicht und hält
Klar die Nasen müssen vorher alle abgesägt werden.
-
Die hier im Forum gekaufte US-Konsolenabdeckung heute Montiert, sieht richtig super aus, hochwertiger .
Den Orginal Hyundai Center Lautsprecher wird mir im Januar von ACR-Dresden eingebaut. Top .Viele Grüße aus Dresden....
zur Info: Der Center Lautsprecher wurde NICHT eingebaut, mir wurde gesagt " Das geht LEIDER NICHT " was natürlich sehr enttäuscht ist. .
Aber ein Paar Fotos habe ich noch..
P.S. das 3. Foto ist nur ..." so würde es aussehen " -
Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
-
Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
da hast du einen Hyundai Tucson aus den USA , da ist es Serie.. Oder..?? Keine Ahnung....Sprachlos...
-
du hast den nicht drin der den du drin hast ist für Zusatzsignale
-
-
mir wurde das so bei ACR gesagt .
Ich werde nach meinem Urlaub, zu Car Akustik Dresden fahren, und da mal nachfragen.
Ich persönlich kennen mich damit nicht aus....
-
Alles keine Praktiker mehr, wo sind nur ganzen Bastler hin.
-
Tach och
Habe den Premium und wie ich mein Verstärker eingebaut habe ist mir das kleine Ding auch aufgefallen.
Bin aber zu 99% sicher das da nur Signaltöne raus kommen
Mfg