Ich werde morgen auch noch mal meinen Händler darauf ansetzen
-
-
Ist ein sehr schwieriger Fall Und HMD ist gleich gar keine Hilfe aber ich bleibe dran
-
Hey Velvet,
sehr guter Beitrag und optisch eine sehr gute Aufwertung!!!
Wenn ich unseren Dicken in den Händen habe (Juni/Juli) fahre ich zu meinem Freund & Sattlermeister. Ich denke, dass ist mit dem Originalteil machbar und erschwinglicher.Ich kann dann gern Bilder online stellen und mal Preise abfragen
-
Hm das wäre natürlich auch eine not/Lösung . Wobei dann auch interessant wäre wie wir das Brett generell ausgebaut bekommen .
-
Lass mich mal den Dicken in den Händen halten
Bin in der Werkstatt groß geworden, dass sollte klappen...Und die letzten Lederarbeiten, die ich hab machen lassen, waren immer bezahlbar (Motorradsitzbank 50€ {normal 150€], Türverkleidung bzw. Armauflage 10€ inkl. Auffütterung, usw.)
-
Okay also schicken wir dir alle dann das Brett zu
-
ALLE ???
Dann gibt es MengenrabattIst natürlich machbar oder alle kommen mal in die schöne Lausitz und machen Urlaub in der Seenlandschaft
-
Die Konsolenabdeckung ist mit insgesamt 10 Klipsen befestigt. Schrauberdreher oder Abzieher verwenden.
-
Die Konsolenabdeckung ist mit insgesamt 10 Klipsen befestigt. Schrauberdreher oder Abzieher verwenden.
siehe hier : Armaturenbrett demontieren? oder in diesem Thread #52 und #53
-
Ich habe aber nur diesen Thread dazu gelesen, weil jemand fragte.