US Konsolen Abdeckung

• So also bei diesem Set passt die Lautsprecherblende nicht ? Gibt es ein Set wo alles direkt passt ?

Das neue Lederbezogene Teil wird einfach wieder nur eingerastet ?

Was denkt ihr, zum beigen Interieur, passt besser eine schwarze oder braune Naht ?

Das Gitter passt schon, ich habe ja das selbe Set verbaut du musst nur die Nasen die im weg sind abschneiden, da das EU-Navi wohl anders ist wie das US.

Im Anschluß habe ich das Gitter dann mit Heißkleber eingeklebt, das ganze hält super und fällt nicht auf.

Gruß
    Maik

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Denkst du es wäre nicht besser gewesen dies zu verschrauben, wie es @mcsst es gemacht hat.

Nö warum?

Ob kleben oder schrauben das ist an der stelle vollkommen egal, man bräuchte auch gar nichts machen da das Gitter von oben in die Öffnung gelegt wir und sowieso nicht rausfallen kann.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Kann es sein das das Set deutlich teurer als letztes Jahr geworden ist ? ca. 210€ inkl. Versand

Oder hab ich das falsch Teil erwischt ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

• Nein das Set stimmt schon :thumbup: , scheint wirklich teurer geworden zu sein.... :rolleyes:?(

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Probiers doch mal damit @Daywalker:

1: http://www.ebay.de/itm/2624920…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

2: http://www.ebay.de/itm/2722808…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Das Teil links für die Lüftung sollte man ja sein eigenes, jetziges nehmen können?

So kommste dann auf 165 € ca. inkl. Versand.

3: http://www.ebay.de/itm/2723588…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    << Hier das Teil links für die Lüftung, 10 €.

Biste dann bei 175 € mit Versand.

Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

Einmal editiert, zuletzt von st266 ()

• Also ich gehe davon aus, dass du dein jetziges ausbauen kannst. Denn bei der belederten Abdeckung muss ja auch eins eingebaut werden. Also müsste das Teil einfach zu wechseln sein, wenn du die gesamte Abdeckung erst mal ausgebaut hast.

Dazu müssten aber USER, die zuvor schon kommentiert haben, etwas sagen können. Die habens ja schon verbaut.

Ich denke halt man muss nicht das gesamte SET kaufen, sondern nur die 2 Teile (Abdeckung beledert + Gitter vom Centerlautsprecher).

Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.