US Konsolen Abdeckung

• Danke für die Nachfrage! Heute gabs endlich was neues. Man hat den Ersatz losgeschickt. Ich bete zu Gott das das richtige Teil diesmal versandt wurde.

• Positiv denken, das klappt, vor allem wenn dir hier alle, oder fast alle, die Daumen drücken. Ich tue es.

• Heute habe ich ein Brief vom Zoll bekommen das da ein Paket für mich angekommen ist, muss nun nächste Woche da hin :/ .

Was kommt da genau auf mich drauf zu an kosten, hat da jemand Ahnung?

Was ist wenn es das falsche Teil ist, muss ich das annhemen?

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Gebühren werden in schlimmsten Fall vor Ort erhoben. Du kannst die Annahme auch verweigern nur ist das dann alles nicht so einfach mit der rückabwicklung.

• Heute war ich beim Zoll und habe die Abdeckung abgeholt und es war tatsächlich die richtige in der Kiste drin 8o:D .

Bezahlt habe ich insgesammt nochmal knapp 50€ dort :huh: .

Habe jetzt schon überlegt wie ich das Lautsprechergitter in der Mitte fest bekomme, werde das ding aber wenn ich die ganze Haltenase abgesägt habe mit Heißkleber fest kleben, das sollte auf jeden fall halten.

Morgen bringe ich das Teil dann zu meinem Händler da kann er gleich mal schauen wie das aussieht denn er kennt es nur von meinen Erzählungen her und dann kann er das gleich auch einbauen da er eh noch einen Schalter für die Rückfahrkamera einbauen und auch die Blinkerkontrollen wegen der neuen Abdeckung umbauen muss.

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Also Heißkleber auf dem Armaturenbrett ist so eine Sache. Wenn die Sonne da mal richtig draufknallt kann der schon weich werden und das Gitter runterfallen.

Dann vielleicht besser so ein Pattex Kraft- / Montagekleber.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• :?::?: Wie jetzt Blinkerkontrolle umbauen?? ?( Versteh ich jetzt nicht? :huh:

Deswegen hab ich das Gitter eingeschraubt.... Kleber sind mir in dem Bereich zu unsicher. :S

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Zitat von keyman2

Also Heißkleber auf dem Armaturenbrett ist so eine Sache. Wenn die Sonne da mal richtig draufknallt kann der schon weich werden und das Gitter runterfallen.

Das Gitter kann nicht raus oder runterfallen da es in der US-Abdeckung von oben drin liegt , auch wenn das mal heiß wird kann da nicht passieren ;) .

:?::?: Wie jetzt Blinkerkontrolle umbauen?? ?( Versteh ich jetzt nicht? :huh:

Mein Tuscon ist ein Fahrschulwagen, ich habe in der Abdeckung auf höhe vom Navi 2 LEDs als Blinkerkontrolle drin, die LED Strahlen nach unten ab und sind fast nicht sichbar wenn man es nicht weiß, das ist Vorschrift bei dem Fahrzeugtyp da man die Blinker in den Spiegeln nicht vom Innenraum aus sehen kann.

Gruß
    Maik