US Konsolen Abdeckung

• So nun gehts doch recht schnell, laut DHL morgen Zustellung!

EDIT: Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen. X/

Was ist da nun rausgekommen?

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Heute kam ein Brief von der Deutschen Post. Fahre Montag zum Zoll und hol das Teil ab.

Der Versender hat es als Geschenk mit 0,-€ deklariert. :thumbdown:

• Das machen die immer so wenn es durchkommt hast du Glück wenn du Pech hast fährst du für einen 5 Euro Artikel zum Zoll

• So das zweite Mal in Asien was bestellt und wieder ging mehr schief als klappte.

Mir wurden die richtigen EInsätze zugesandt, aber das falsche Dashboard. Nämlich das was ich schon ab Werk habe.

Hab dem Händler geschrieben das er auf seine Kosten und cleared sprich verzollt das richtige Teil zusenden soll.

Mal abwarten...015ff96d0536d4257f909af6a0fb99c6d00a0f2c8b.jpg

• So das zweite Mal in Asien was bestellt und wieder ging mehr schief als klappte.

Mir wurden die richtigen EInsätze zugesandt, aber das falsche Dashboard. Nämlich das was ich schon ab Werk habe.

Das ist ja mehr als ärgerlich. Drücke dir alle Daumen das es dann doch noch klappt.

• Ich muss jetzt nochnmal nachfragen wie das mit der Lieferung bzw. Verfolgungsnummer läuft da ich noch nie was von fern Ost bestellt habe :/ .

Am 19.09.16 habe ich das Set bei ebay von dem Anbieter "kmotors" bestellt und auch sofort an dem Tag noch per PayPal bezahlt.

Einen Tag später bekam ich auch die Rückmal über den Geldeingang, in der Mail stand auch drin so nach dem Motto, sie melden sich wenn was mit der Sendung sein sollte, am gleichen Tag kam dann noch eine Mail wo drin stand das der Artikel versand wurde.

Als Liefertermin wir der 06.10. bis 07.11. angegeben, auch habe ich bei ebay eine Sendungsnummer bekommen über die ich die Sendung verfolgen kann, leider passiert wenn ich diese anklicke nicht viel weiter außer das sich ein Fenster öffnet wo drinsteht:

Zitat

Sendungsnummer: xxxxxx
    Versandfirma: Korea Post
    Klicken Sie oben auf die Sendungsnummer, um den aktuellen Status anzuzeigen

Klicke ich nun auf die Sendungsnummer komme ich zu DHL, dort ist dann leider schluß mit dem Hinweis "File not found".

Ist das alles soweit "normal" ?( .

Gruß
    Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 131.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Es dauert eine Weile bis etwas bei DHL da steht.

Aber über Aftership findest du bestimmt schon bald was.

Wünsche dir Glück das die richtigen Teile im Karton sind. Habe momentan Schreiberei mit den Südkoreanern das mir das Teil nochmal in Richtig geschickt wird.

• Es kann gut sein das es 2-3Tage dauert bis das Paket elektronisch erfasst wird...
    Probier mal die Tracking-Nummer hier einzugeben Korea Post
    Bei mir hat das dann funktioniert bis es in Amsterdam gelandet ist, dann wieder ein paar Tage nichts und dann ist es wieder in Wien aufgetaucht.... ist nicht immer wirklich zuverlässig das Tracking.... ;)

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)