-
-
So, das hat mich jetzt auch überrascht....
Ich hab beide Lüftungsteile (Nozzle ) ausgebaut und verglichen....
Die sind leider unterschiedlich... die vom US-Armaturenbrett passt zwar sehr lose in das normale Armaturenbrett....
die Nozzle vom normalen passt aber nicht ins US-Armaturenbrett... die Nase zum Einrasten ist anders gebaut da das US-Armaturenbrett durch die Bespannung dicker ist...hat mir keine Ruhe gelassen also hab ich bei Hyundaipartsdeal.com nachgesehen....
Tatsache:
97377-D3000TRY für das normale Armaturenbrett
97377-D3100TRY für das US-Armaturenbrett mit CenterSpeakerAlso muss man das Teil auch mit bestellen..... leider
-
-
So, das hat mich jetzt auch überrascht....
Ich hab beide Lüftungsteile (Nozzle ) ausgebaut und verglichen....
Die sind leider unterschiedlich... die vom US-Armaturenbrett passt zwar sehr lose in das normale Armaturenbrett....
die Nozzle vom normalen passt aber nicht ins US-Armaturenbrett... die Nase zum Einrasten ist anders gebaut da das US-Armaturenbrett durch die Bespannung dicker ist...hat mir keine Ruhe gelassen also hab ich bei Hyundaipartsdeal.com nachgesehen....
Tatsache:
97377-D3000TRY für das normale Armaturenbrett
97377-D3100TRY für das US-Armaturenbrett mit CenterSpeakerAlso muss man das Teil auch mit bestellen..... leider
Naja ok, dann eben meine oben 3 genannten Links.
Biste dann bei 175 Euro mit Versand. Immer noch günstiger
-
letzten Freitag kam mein Paket, nach ca. 4 Wochen Wartezeit, beim Zoll an.
Ich musste 36,12 Euro Gebühren entrichten und siehe da.. die Koreaner haben vergessen das Lüftungsteil mitzusenden.
Stehe in eBay in Kontakt mit dem Verkäufer aus Korea und ich gehe davon aus es wird nachversandt.
Wie @mcsst schone sagte, passt das Lüftungsteil unserer Konsolenabdeckungen leider nicht in das neue mit Leder
-
Habe auch die Abdeckung eingebaut, sieht einfach TOP klasse aus !!
Ich habe den Grill mittels Heissklebepistole geklebt, da man dies ohne weiteres wieder rückgängig machen kann. Und klebt wie ne Bombe.
Die original Abdeckung habe ich mittels 2 Zierleistenkeile gleichzeitig (ein grosses/breites mit Einkerbung und ein schmaleres) von hinten nach vorne gezogen bis sich die Abdeckung ein wenig bewegt hat und ich damit Spiel hatte. Dann habe ich mit beiden Keilen gezogen wie ein Ochs und ab wars nach 5 Minuten.
Man muss sich auf jeden Fall trauen, passieren kann nix !
Gleichzeitig habe ich noch das Navi entfernt um ein Verstärker einzubauen.
-
Fotos anbei
-
sieht genau so aus wie bei mir :p
UNTERSCHIED: Ich habe den Grill über dem Navi nicht geklebt, sondern von unten in alle 4 Seiten kleine Schrauben reingedreht, damit sich keine Seite etwas höher hebt. Wie bei dir rechts vorne leicht zu sehen. Ist nicht viel, aber mich würde es stören. -
sieht klasse aus
-
Wie bei dir rechts vorne leicht zu sehen.
Ja da hast du Recht, ich bekams nicht runter Die Heissklebe braucht ja ein wenig zum hart werden. Aber man sieht es vom Beifahrer gar nicht, nur von der Fahrerseite, aber stört mich jetzt nicht so. Nicht mal 1mm.
Ich hatte keine kleinen Schrauben zur Hand, und zu faul in den Baumarkt zu fahren