Alle klar also noch abwarten , aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nciht drauf an, habe ja meinen Tuscon noch nciht mal .
Ich hoffe ja das bei mir alles das richtige ist und mir das mit der schreiberei erspart bleibt.
Gruß
Maik
Alle klar also noch abwarten , aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nciht drauf an, habe ja meinen Tuscon noch nciht mal .
Ich hoffe ja das bei mir alles das richtige ist und mir das mit der schreiberei erspart bleibt.
Gruß
Maik
Ich habe bis jetzt noch nie grosse Probleme mit dem Osten.
Habe schon einiges bestellt .
Ja schön für dich. Ich hab jetzt die Schnauze voll von dem Laden da! Ich schreibe seit bald zwei Wochen hin und her und werde vertröstet.
Jetzt können Ebay und PayPal das regeln. Nie wieder bestelle ich was aus Asien.
Bestelle oft in den USA, keinerlei Probleme.
Dort geht man auf Kunden ein, anscheinend verdient man zuviel in Asien an uns dummen Deutschen.
Das natürlich ärgerlich aber wenn du es über Paypal gemacht hast ist ja alles easy ist zwar Ärgerlich aber so was passiert.
Ich kann immer nur empfehlen gleich eine Rückgabe Aktion über eBay zu starten weil sie so gezwungen werden sich zu melden.
Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut.
Naja gemeldet wurde sich. Täglich. Ende letzter Woche war abgesprochen das ich bis gestern Bescheid bekomme. Nichts außer der Verweis auf die alte Sendungsnummer, obwohl die von mir wissen das ich das falsche Teil schon bekommen habe. Und Ebay verweist mich an die Problem klären Option. Nur blöd dass die erst 10 Tage nach dem angegebenen Liefertermin funktioniert. Wäre bei mir der 28.10.! Das ist für mich unhaltbar.
Ruf mal bei EBay an, hatte auch schon ähnliche Probleme, die dann mit der Hotline gut geklärt werden konnten.
Ebay ist schon dran.
Eine Meldung kam vorhin noch vom Verkäufer, warum ich eine schlechte Bewertung gegeben habe?
Ja weil seit fast zwei Wochen nichts mehr passiert. Versprechen kann ich auch die ganze Zeit das ich was mache...
Neuester Stand heute morgen:
Er fragt nach der günstigsten Rücksendemöglichkeit fürs falsche Teil und er fragt ob ich die negative Bewertung rausnehmen lasse, wenn er das richtige Teil schickt?
Schau mer mal was nächste Woche dann wirklich passiert?
Echt schade das es schiefgegangen ist aber ist ja auch in seinem
Interesse das der Vorfall geklärt wird. Und um so schöner wenn dann doch endlich das richtige kommt.
Immer dran denken „alles wird Gut” ;).
Gibt es schon was neues ?