Hier mein Tip, besorg dir im Schreibwaren Handel einen ganz dünen Spitzen Zeichen Pinsel, die Pinsel in den Lackstiften tragen zu viel auf.
Gruss Holger
Hier mein Tip, besorg dir im Schreibwaren Handel einen ganz dünen Spitzen Zeichen Pinsel, die Pinsel in den Lackstiften tragen zu viel auf.
Gruss Holger
Komplette Lackierungen würde ich mir aber ganz genau überlegen. Bei Nachlackierungen ist man nie zufrieden.
Vielleicht lackiert mir Hyundai ja das Auto Komplet neu...........
Komplette Lackierungen würde ich mir aber ganz genau überlegen. Bei Nachlackierungen ist man nie zufrieden.
Das war ja als Witz gedacht. Hyundai wird mir deswegen sicher nicht das ganze Auto lackieren.
Eben habe ich meinen Nachbarn (Karosseriebauer) gesprochen und ihm diese "Lackabplatzer" gezeigt. Seine Meinung ist das kein Garantiefall und wird keine Automarke jemals anerkennen. Hat mir auch einen Lackstift empfohlen und wird mir sogar einen besorgen.
Danke euch für die Antworten und guten Fernexpertisen
Das war ja als Witz gedacht. Hyundai wird mir deswegen sicher nicht das ganze Auto lackieren.
Das war auch nicht darauf bezogen. Es ist meine persönliche Meinung über Nachlackierungen
Auch eine neu lackierte Tür muss einem nicht gefallen...
Hä???? .....muß ich das verstehen?
Oft trifft die neue Lackierung nicht genau den orginalen Farbton.
Dann wird reklamiert, und zwar so lange, bis es passt. Heutzutage braucht man keine Farbunterschiede hinnehmen, denn es ist möglich, jede Farbe genau abzustimmen.
Oft trifft die neue Lackierung nicht genau den orginalen Farbton.
Geb ich dir recht, aber darum geht es hier ja nicht......