Hi Holger,
das von Dir gepostete Fahrzeug hat kein Automatikgetriebe, kein Panorama-Dach, kein Kurven-Licht, keine Assistenzsysteme, keine 8-fach Bereifung und ist EU-Fahrzeug. Aus den 3000 € mehr, müsste man meiner Meinung nach dementsprechend ca. minimum 12.000 € mehr in die Hand nehmen, um hier eine Vergleichbarkeit herzustellen.
Alles anzeigenMoin Kollegen,
komme gerade von der Besichtigung des von mir oben genannten Fahrzeugs aus 2015.
Ich kann Dir Bronco hier eigentlich nur zu 100% zustimmen. Der Wagen hat im Innenraum bei fast jeder Bodenwelle Knarzgeräusche über dem Navi von sich gegeben. Ebenfalls war ein leises Klackern bei jeder Bodenwelle von dem Panorama-Dach zu hören. Zusätzlich stellte sich noch raus, dass das Fahrzeug ein - wie er es nannte "Fabrikfahrzeug" ist - sprich ein Importfahrzeug aus der Slovakei. In seinem Inserat war davon nichts vorab zu erkennen.
Ansonsten war der Wagen tadellos scheckheftgeplegt und im super Zustand. Bremsen müssen nächstes Jahr gemacht werden. Trotz der Knarzgeräusche war ich von der Verarbeitung des Interieurs wirklich positiv überrascht. Fässt und greift sich alles hochwertig.
Er ist um 1250€ auf 20.000€ runtergegangen und würde ne Dachreling zusätzlich dazu geben. Der Preis scheint mir für ein Importfahrzeug aber dann dennoch zu hoch, oder? Im Wiederverkauf würde ich das Geld wahrscheinlich nicht wieder sehen.
Vielen Dank für eure Hinweise bis hierhin!
Viele Grüße
Konstantin
Moin Chev100,
die europäischen Tucsons kommen alle aus Nosovice in der Tschechei.