Toll sind Leute, die plötzlich auftauchen und aus dem nichts andere für ihren Beitrag kritisieren müssen.
Ich bin kein Autotester, kann daher nur eigenes Empfinden bzw. das eigene Bild des Forums wiedergeben.
Der Kollege hat nach einem Tipp gefragt. Den hab ich geschrieben, gleichwohl ich diese Knarzgeräusche nicht in einem störenden Ausmaß habe. Ich habe das Forum quer gelesen und es subjektiv als mögliche Fehlerquelle empfunden.
Abenteuerlich finde ich deine Kritik an meinem Beitrag. Habe kürzlich gelesen dass du dich selbst auch über solche "Beitrags-Kritiker" beschwert hast. Hm, schon seltsam, na ja, vielleicht hast du einen schweren Tag oder einfach nur Langeweile.
Das ist typisch Forum.
War eigentlich als gut gemeinter Rat für einen Forum Neuling gedacht. Keiner der Ratschläge ist abwegig. Habe dazu geraten auf gewisse Dinge zu achten, das man normal eh beim Kauf eines Gebrauchten macht. Nicht "Kauf bloss nicht dies oder jenes"
War mein erster Beitrag und ich werde mich hier aber auch wieder abmelden. Viele Grüße an den Moderator. Danke für nichts.