Gepäckhaken

  • Findest Du? Die Tüten entleeren sich nicht im Kofferraum. Ergo Problem gelöst.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • ich kauf immer soviel bis der Kofferraum voll ist,dann leeren sich auch keine Tüten. :D:evil:

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Hatte gedacht, hier eine Lösung für das Haken Problem zu finden.

    Leider ohne Erfolg.


    Finde es schon merkwürdig, das es seitlich immer noch keine Haken für Taschen gibt.


    Werde mal schauen, was ich dort vernüftiges einbauen kann oder befestigen kann.

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

  • Wie wäre es mit einer klappkiste ? So was benutze ich..die kippt nicht um und man klappt sie zusammen und nimmt keinen Platz wenn sie leer ist ..😉


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Wie wäre es mit einer klappkiste ? So was benutze ich..die kippt nicht um und man klappt sie zusammen und nimmt keinen Platz wenn sie leer ist ..😉

    So mache ich es aktuell. Eine Lösung würde ich ja finden. Was mich wundert ist die Tatsache, das ich bisher in jedem Wagen solche Haken hatte und Tucson der erste Wagen ist, wo so etwas fehlt.

    Ist vielleicht typisch Deutsch, wenn man am etwas allerdings gewöhnt ist, dann vermisst man es …. zumindest bis zu einer neuen Lösung.

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

  • Da der Thread ja aus dem Jahre 2020 ursprünglich war: Inzwischen habe ich einen Haken an der Rückseite der Sitzbank gefunden. Er ist ausklappbar.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)