Hallo zusammen,
weis einer um was für Felgen es sich hier handelt?
Danke!
Hallo zusammen,
weis einer um was für Felgen es sich hier handelt?
Danke!
Cool, vielen Dank!
Ich würde die Dinger mal sehr diplomatisch als „gewagt“ bezeichnen Nur meine ganz persönliche Meinung...
Das sind 20 Zoll Felgen.
Ich würde die Dinger mal sehr diplomatisch als „gewagt“ bezeichnen Nur meine ganz persönliche Meinung...
Ja sehr speziell, aber irgendwie gefällt es mir. Nur damit es stimmig wirkt, müsste der Wagen tiefer gelegt werden, worauf ich aber kein Bock hab Hab mich auch mehr um die Marke interessiert, hatte diese Felgen bisher nicht gekannt.
Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger. Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.
Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger. Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.
Wie würdest Du die Tieferlegung am Tucson vornehmen? Nur mit Federn oder gleich ein anderes Fahrwerk? Bei meinem letzten Wagen hatte ich es mit H&R Federn gemacht und nach ein paar Jahren hatte ich es ziemlich satt. Komfort war anders.
. https://www.st-suspensions.de/hyundai_tucson_gewindefahrwerk
Ok, bin dann sehr auf das Ergebnis und dein Feedback gespannt