Hallo
ich habe eine Frage passen die folgende Felgen und reifen von Tucson 4WD 2017 auf neuen 1.6 T-GDI 4WD Automatic Premium BJ.2020
7,5 J 17 H2
ET 50
LK 114,3 B8
Reifen:
S/T2
225/60 R17 M+S 99T
Vielen Dank in voraus .
Hallo
ich habe eine Frage passen die folgende Felgen und reifen von Tucson 4WD 2017 auf neuen 1.6 T-GDI 4WD Automatic Premium BJ.2020
7,5 J 17 H2
ET 50
LK 114,3 B8
Reifen:
S/T2
225/60 R17 M+S 99T
Vielen Dank in voraus .
Die Kombi sollte passen.
Falls die Kombi aus dem Zubehör ist die ABE beachten, vielleicht ist ein TÜV-Eintrag nötig.
Die Kombi sollte passen.
Falls die Kombi aus dem Zubehör ist die ABE beachten, vielleicht ist ein TÜV-Eintrag nötig.
Danke
Paßt.
Und wie @joko110 schreibt: bei Originalfelgen kein Problem, bei Zubehör auf ABE achten.
2016 kann das aktuelle Modell noch nicht in der ABE gestanden haben, in diesem Fall mal beim Hersteller anfragen.
Danke
Hallo
Habe die Räder gebraucht günstig bekomme. In der ABE steht mein Fzg. habe bei Hyundai mit ABE noch mal nachgefragt und die haben mir es auch bestätigt das ich die Räder benutzen darf. Muß ich die Felgen eintragen oder es reicht wenn ich ABE im Fzg. mitführe.
Danke
ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis, also ins Fahrzeug legen sollte reichen.
Die ABE reicht nur, wenn da keine Auflagen für dein Fahrzeug drin stehen, ansonsten mußt du sie eintragen lassen.
Grüße aus GV
Andreas
Die ABE reicht nur, wenn da keine Auflagen für dein Fahrzeug drin stehen, ansonsten mußt du sie eintragen lassen.
Grüße aus GV
Andreas
Danke
ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis, also ins Fahrzeug legen sollte reichen.
Danke