Mir kommt es auch immer mehr wie absolute Ahnungslosigkeit vor je länger dieser Thread wird. Ich meine, klar, gehört ihm, kann er ja mit machen, was er will, aber gerade die Qualität der Anlage und die trotzdem vorhandene Brandgefahr (ungenügende Isolierung, falsch verlegte Kabel und damit Scheuergefahr usw. bringt mich doch sehr ins Zweifeln ob hier wirklich Sachverstand am Werk ist.
Hallo zusammen,
Erfahrung besteht von einem Einbau meinerseits. Wenn hier die Krell Anlage hochwertig sein soll, weiß ich auch nicht. Lieber hätte ich den Betrag für die angebliche Anlage in ein komplett Umbau investieren sollen.
Bei richtiger Einstellung, und ca. 27 Punkte (Lautstärke) ist die Musik ungenießbar.
- original Subwoofer überteuert, sämtliche Plastikteile hört man. Von draußen hört es sich an als fällt in jedem Moment der schöne Tucson auseinander. Mangelnde karosserie Dämmung würde ich hier sagen.
Seit der Subwoofer drin steht,
2 x 30cm Suox Doppel Subwoofer 1600 Watt
images.jpeg
Und leider mit einem Kanal seine Arbeit macht, ist hier ein Satter Bass, kein Plastik oder Karosserie zu hören.
Strom = Batterie -> Sicherung -> Kabel Fahrerseite -> Verstärker.
Weiß gerade die Daten Nicht! Werde euch ein Foto vom Einbau machen. Wie und Wo was verbaut ist.
Bis dahin ✌
Wenn ich nicht wüsste, was ich tue, würde ich keine Hand anlegen. Lediglich war mir die Verkabelung unklar. Es funktioniert auch, aber nur ein Ausgang am High-Low-Adapter auch beim Tausch der Leitungen.
Dann hatte ich selbst noch nie gesehen das 4 Leitungen bzw. 2 Leitungen je Seite mit - gekennzeichnet sind.
Es i