Also genau wie bei meinem, wie ich es schon in Beitrag #5 erwähnt hatte.
Drehzahl bleibt stehen beim schallten
-
-
Ist bei meinem auch so, mein alter Tucson (JM) hatte es auch und ich bilde mir ein gelesen zu haben Hyundai hat es wegen der Abgaswerte extra so programmiert.
-
Ist zwar ein anderes Modell, aber die gleiche Marke.
Der i30 (aktuelles Modell) meiner Frau macht dieses ebenfalls. Aber...... nur mit eingeschalteter Klimaanlage.
Ohne diese fällt die Drehzahl sofort, jederzeit reproduzierbar.
Mein Tucson GDI tut dieses nicht -
Habe ich bei meinem VFL auch nicht
nice day
mangray -
wenn ich so um 5000 meine kupplung trete macht die kupplung gerausche... sehr komisch...
-
Immer nur bei 5000U\min ansonsten ist sie ruhig?
Achso ein paar Infos zum Fahrzeug wären auch gut?
-
Nur bei höhere drehzahlen, nacher ist das Kupplungspedal auch weicher und Schaltung auch...
1.6 132ps benziner mit 1500km 2020
-
Aus meiner Sicht ,ist es normal aus den hohen Drehzahlen,ansonsten hast du ja noch ein paar Jahre Garantie.Man hat ja normalerweise keinen Grund aus 5000U\min die Kupplung zu drücken ,ausser zum schalten.
-
ist auch nur beim schalten das ich das aufmerk.