Da ich nun einige Tage hier im Forum verbracht habe um mir Ideen für meinen Neuen zu holen, wollte ich alles etwas zusammenfassen um für neue User einen Überblick zu schaffen.
Die Themen sind teilweise veraltet, Links funktionieren oft nicht mehr und es ist wirklich mühsam sich alles durchzulesen.
Ich fange mal an:
- Felgen: mind. 19"; am besten schön breiter Gummi (Preisfrage); schon jemand >=20" probiert?
- Tieferlegung: Eibach 20mm; JA, es ist ein SUV, aber die 2cm sind vertretbar. Mir gefällt einfach der große Abstand zwischen Rad und Radkasten nicht.
- Spurverbreiterung: Eibach vo 15mm hi 20mm; gefällt mir sehr gut bei denen, die es bereits haben und es schließt schön ab. Ist natürlich abhängig von der Rad-Kombination.
- Pads für Fächer: Auf Aliexpress gibt es Einlagen, die man in die Fächer gibt. Schont das Material und optisch ein Blickfang! klick me
- Fußmatten: Für die matschigen Monate Gummi Matten und für den Sommer schöne Velour Premium Matten. Winter Sommer
- Kofferraumwanne: Es verrutscht nichts und schaut Top aus. klick me
Es sollte hier wirklich nur mal um die "wichtigsten" (ich weiß sehr subjektiv) Dinge gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.