Einsatz für die Mittelarmlehne

• Klicke auf den Avatar ( Benutzerbild), danach öffnet sich ein Fenster
    IMG_0228.JPG
    Links siehst du dann ein Symbol mit zwei kleinen Wolken, damit öffnest du eine PN auch Konservation genannt. Darüber tritts du mit Ihm in Kontakt.

• Nach langer Suche nach einem Einsatz für Fahrzeuge mit normaler Handbremse habe ich das Angebot von Shazzy gesehen und bei ihm bestellt.
    Nach nur fünf Tagen kam die Lieferung aus Mallorca und das Teil passt wie angegossen.
    Ich kann den Einsatz von Shazzy auf jeden Fall empfehlen :thumbup::thumbup::thumbup:

Grüße Uwe

seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

• Nach langer Suche nach einem Einsatz für Fahrzeuge mit normaler Handbremse habe ich das Angebot von Shazzy gesehen und bei ihm bestellt.
    Nach nur fünf Tagen kam die Lieferung aus Mallorca und das Teil passt wie angegossen.
    Ich kann den Einsatz von Shazzy auf jeden Fall empfehlen :thumbup::thumbup::thumbup:

Freut mich dass er dir gefällt!

Ich biete den Einsatz jetzt auch in hellblau an. Schwarz ist natürlich eleganter, aber wer es gerne ein bisschen bunter im Auto mag findet ihn hier:

http://www.ebay.de/itm/-/262814282500?#ht_500wt_1145

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo liebe Tuscon Gemeinde,

habe die Armlehnen-Einsatz auch von Shazzy bestellt.
    Bin begeistert von der "Kiste"!!!

Habe sie noch einwenig mit Moosgummieinlagen veredelt.

Armlehneneinsatz.JPG

Nochmals Danke an Michael für die schnelle und problemlose Abwicklung. :m0045:

Sonnige Grüße aus dem Pott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• möchte Shazzy diesen tollen Einsatz nicht auch für die Modelle mit einer elektrischen Handbremse machen :whistling: ??
    Und vllt in Gelb ? :saint:

Ich weiss ich bin anspruchsvoll ;(

Also den Einsatz gibt es doch wohl an jeder Ecke zu kaufen. (siehe weiter oben hier im Thread) :m0045:

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• Gelb lackieren, z.B. Spraydose ?????? Dann kannste Dir das Gelb sogar noch aussuchen ;)

Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150