müsste jetzt genau dieser sein, oder? Der würde ca. 240€ kommen
Auspuff Endtopf von Kia Sportage re+li an Tucson TLE
-
-
Fahre selber einen N-Line EU-Import aus Dänemark Baujahr 07/2019, der KIA war ein deutscher GT-Line von 9/2019. Keine Ahnung, wie es mit deinen Daten und ESD aussieht. Am besten mal vergleichen.
-
Mein 1,6 T-Gdi ist 04.2019, aber kein N Line. Deshalb wird meine Bezeichnung bestimmt anders sein. Ich denke aber, dass die Abmaße und Halterungen gleich sind, ansonsten werd was basteln müssen. Danke nochmal für die Info
-
Ich habe 170,-€ mit Mittelschalldämpfer bezahlt. Den verkaufe ich hoffentlich!
-
Da hast du Schnäpchen gemacht, wenn man bedenkt was manche dafür verlangen
https://www.ebay.de/itm/Duplex…4eb900:g:LcAAAOSwiFhepG4v* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Deswegen habe ich den Auspuff geholt. Das finanzielle Risiko war überschaubar.
-
Boar das sieht ja mal super aus. Ich möchte nämlich auch einen schicken, sichtbaren ESD, ohne lauter zu werden.
Ich habe den Tucson 2019 TLE 1.6 GDi aber mit 132 PS.Muss ich dann einen ESD von einem Kia mit gleicher PS Zahl und gleichem Baujahr nehmen ?
Also bei mir.. Kia Sportage 1.6 GDI 2WD Edition 7 (132ps)Oder kann ich deine Bezeichnungen verwenden für meine Suche und kann welche von Sportage ab 2015 verwenden?
Am Diffusor musste nichts verändert werden ?
Danke für eure Hilfe,
basti ! -
Wenn du das Tucson Faceliftmodel hast, musst du drauf auchten, dass der Schalldämpfer von Kia, aus einem neueren Wagen mit OPF stamm.
Ich habe jetzt auch einen von Kia, BJ.2019 günstig gekauft. Leider komme ich momentan nicht dran, weil der bei meinen Eltern in Danzig liegt.
Wenn du jetzt keine sichtbare Rohre hinten hast, dann müsstest du deinen Diffusor passend ausschneiden und nachher am besten die Kanten mit Heißluftpistole schön umlegen.Summa summarum, wenn du willst dass es wirklich gut aussieht, ist etwas Bastelei angesagt. -
@Pirania Das hattest du doch alles schon hier https://www.tucson-forum.de/in…I/?postID=72516#post72516 gefragt und doch eigentlich hinreichend beantwortet bekommen.
-
VLN Fan hat aber hier für so Leute wie mir, die da echt null Plan haben und was unsicher sind, das nochmal erklärt, was ich korrekt fand. Er hätte es ja auch sein lassen können, wie du eigentlich deinen doofen Kommentar.
Gruß,
Basti