Hallo liebe Mitglieder,ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Tucson 1.6 GDI mit 132PS.
Passt an den Tucson der Endtopf vom Kia Sportage ab 2015 mit rechts/links Auspuffrohr?
Auspuff Endtopf von Kia Sportage re+li an Tucson TLE
-
-
Hier ein Bild vom Turbo. Sieht schon ähnlich aus.
-
Oder von GDI
-
Den Auspuff vom Turbo hab ich auch hier liegen......sieht schon recht schick aus.
Dachte mir nur der Auspuff vom Kia Sportage hat rechts und links ein ovales Rohr was mit viel besser gefallen würde und auf dem Endtopf ist auch noch das Hyundai Symbol neben dem Kia Symbol abgebildet.Denke beim Tüv oder der Polizei würde es daher keine Probleme geben. -
Ma liebsten wäre mir immer noch die Anlage vom US Tucson, hab aber momentan andere Sorgen
-
Klappt.
-
Schade nur, dass die Auschnitte breiter sind als die Endstücke. Obwoh das nicht unbedingt zum Nachteil sein muss. Ich glaube, Du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht.
Sieht das Teil zufällig so aus?
-
Habe die beiden mal verglichen. Anbei die Fotos.
Zum Einbau:
An der linken Seite wird es schon recht knapp, da dort so ein Karosserieteil mit einem Loch ist, welches rechts nicht vorhanden ist. Außerdem sind die Plastikverkleidungen des Unterboden/Radhaus auf beiden Seiten auch nicht gleich. Dadurch sind die Ausschnitte nicht komplett identisch. Sieht man aber nur von unten. -
Genial, danke für die Bilder, den hol ich mir auch! Dazu noch passende Blenden von Ulter und dann hab ich endlich meine Rohre ohne lauter zu werden.
-
Ich habe noch auf die Bezeichnung geachtet.
Tucson
TLM50
E9FL S1
OFSportage:
QLM00
E9FL S1
OFBeides 1.6 T-GDI 177PS mit OPF.