Geräusche durch Anschlagen der Beifahrergurtschlosszunge

  • Habe mit dem Teil ( http://www.ebay.de/itm/2507848…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT ) auf der Beifahrerseite Abhilfe schaffen können. Auf der Fahrerseite ist dieses Teil bereits Werksseitig montiert. Ich habe das auf der Beifahrerseite in etwa in gleicher Höhe wie auf der Fahrerseite angebracht. :thumbup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo Georg


    die Idee ist gut bei mir schon am Grurt vorhanden.



    Gruß Thomas



    PS:Bitte mach wieder deinen Hund ins Bild der Rennwagen geht gar nicht :thumbdown:

  • Werksseitig schon vorhanden, oder hast du das Teil auch selbst nachträglich angebracht?

  • PS:Bitte mach wieder deinen Hund ins Bild der Rennwagen geht gar nicht thumbdown.png


    Hi Thomas,
    der Rennwagen ist für den Heimreisenden gedacht, morgen gehts zurück. Danach kommt wieder anderes Avatar.

  • Also bei meinem war von Haus (Werk) aus diese Lösung vorhanden :rolleyes: ...
    Da klappert auch nix.... ;):D


    IMG_20160420_170411.jpg

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Also bei meinem war von Haus (Werk) aus diese Lösung vorhanden :rolleyes: ...
    Da klappert auch nix.... ;):D


    IMG_20160420_170411.jpg

    Die ist bei allen so vorhanden. Bei meinem schlug die Zunge aber an, entweder durch die Einstellung des Sitzes, oder einfach nur so. Jetzt ist aber alles gut. :P