Ich fahre als alter Kerl grundsätzlich mit den Spiegeln rückwärts.
Aber es ging hier ums Prinzip.
Die Kameras sind im Dunkeln grottenschlecht und bei weitem nicht auf dem Stand von 2015.
Ja... und wenn man realisiert, dass wir schon 2020 haben, wird das noch trauriger.
Ja nu, dafür liesst man bei Kollegen Tiguan auch so Sachen, die zum Kopfschütteln taugen....
Kameras tauschen
-
-
Mit Schmutz ist meine Smartphonekamera auch völlig unbrauchbar.
Toller Vergleich
-
Zitat
Die Kameras sind im Dunkeln grottenschlecht und bei weitem nicht auf dem Stand von 2015.
Woher hast du diese Information?
(Oder von Threads-Aussagen der vFL-Fahrer?)
ZitatToller Vergleich
Verschmutzung ist Verschmutzung. Einfach mal mit dem Lappen drüber gehen.
Aber egal.
Ich bin mit der Kamera des FL absolut zufrieden.Schade, dass deine nicht so gut funktioniert.
-
Ich habe zwar das vFl habe aber festgestellt das die Ausleuchtung mit LED Nummernschildleuchten im dunklen einiges gebracht hat.
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem.
Mit der 360° Kamera und der Frontkamera bin ich soweit happy. Bloss bei Dunkelheit mit der Heckkamera...Handyvideo von 2000 war sogar besser!Muss man die Kennzeichenbeleuchtung umbauen oder einfach die Glühbirne ersetzen?
-
@Pixie13
Beim Fl einfach diese LED-Leuchten gegen die Originalen auswechseln. Ganz simpel und mit Zulassung.
LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Zulassung https://www.amazon.de/dp/B071JFDPTD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_.1YKFbNCJZ...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Link. FL=Facelift?
Verzeih mir die Frage, aber da steht nur KIA. Haben die etwa die gleichen Leuchten?
Hast du diese an deinem Tucson verbaut?
Ausser der Optik, bringt das hellere Licht was oder wird die Kamera geblendet? -
-
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe das gleiche Problem.
Mit der 360° Kamera und der Frontkamera bin ich soweit happy. Bloss bei Dunkelheit mit der Heckkamera...Handyvideo von 2000 war sogar besser!Muss man die Kennzeichenbeleuchtung umbauen oder einfach die Glühbirne ersetzen?
Da gibt es Komplettlösungen, die alten Lampen werden rausgenommen, der Stecker gelöst und die neue LED Lampe wird mit dem Stecker verbunden und wieder eingebaut.
Gruss Holger
Edit. Da waren andere schneller
-
Cool, danke für den Link! Kaum ein neues Auto und schon muss man basteln
Merkst du einen Unterschied beim rückwärts einparken? Und die Dinger sind echt plug and play und zulässig?
Klingt ja alles fast zu schön um wahr zu sein!Na das sollte ich demnach schaffen können. Ich hoffe es zumindest