erste Panne nach schon 7 Wochen
-
-
Macht dann keinen Sinn von HY, sowas in die Beschreibung aufzunehmen.
Der 24-Stunden Ersatzteilservice hört sich halt gut für Kunden an, bzw. ist er ja auch wenn er funktioniert. Die kleine Einschränkung "verfügbare" hätte eher ins Kleingedruckte gemusst.
Außerdem weiß ich nicht, was @tosch für Probleme hatte.
Katastrophaler Service beim freundlichen & keine Ahnung wie ein Karten Update geht
VG Jim
-
Tja, Ersatzteile zu bekommen kann dauern. Das ist aber nicht nur bei Hyundai so, Beispiel, wir brauchen Mercedes Teile (Unfallschaden) lieferbar von MB kein Witz......März 2020 Jetzt über Zubehörhandel in 2 Tagen lieferbar. Wenn der Händler Teile über Hyundai bestellen muss wegen Garantie oder nur von Hyundai direkt, kann es dauern. Sehr ärgerlich sicher, aber nicht rumärgern macht nur graue Haare....weiß ich aus Erfahrung. Also positiv DENKEN...denkt an die Haare.
-
Der Händler versicherte mir das auf mich keine Kosten zukommen, offensichtlich ist es peinlich genug bei einem Neukunden mit Neufahrzeug gleich nach
kurzer Zeit einen solch massiven Schaden zu haben! -
So, hab den Dicken gerade vom Händler geholt, scheint wieder alles ok zu sein!
Leihwagen war wie besprochen komplett kostenlos! -
Na dann mal wieder "Viel Spass und noch mehr Glück".