Lackschaden Waschstrasse

  • Ja und Streß mit Rechtsstreit lohnt sich nicht.
    Wollte nur fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mich wundert trotzdem woher es kommt. Konnte mir nur Waschstraße vorstellen. Aber ein Kontakt mit der Welle hätte wohl ein Notaus produziert.


    Oder ist der Lack so billig. Naja trotzdem lieben wir den dicken :thumbup:

  • Der Schwarze Lack ist auf Wasserbasis und äußerst kratzempfindlich. Ich habe so viele Micro Kratzer im Lack, die kann ich schon nicht mehr zählen. Anfangs habe ich mich noch darüber geärgert, aber nach fast vier Jahren sehe ich die als Gebrauchsspuren an. Ich sehe ja auch nicht mehr unbedingt wie vor 60 Jahren aus, na ja, nur noch fast so. :D

  • Genau wie abgeschliffen ;(

    Ich habe mir heute mal die Bilder angeschaut für mich sieht es so aus als wäre die Heckklappe beim öffnen irgendwo gegengeschlagen?


    Gruß Thomas

  • Hatte ich für mich auch schon gedacht, wobei da eine Decke sehr niedrig sein muß und sich die Klappe kaum öffnet. @DT-Fr3aK hätte es sicher bemerkt oder er parkt in so einer Tiefgarage mit doppelt genutzten Stellflächen (Lifter)...

  • Das Fehlerbild sieht für mich nicht so aus. Eine Betondecke würde auch Kratzer und Riefen verursachen.


    Das gepostete Bild hat nicht die Qualität um eine sichere Aussage zu treffen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.