Für 245.-Euro würde ich den auch einmal, wenn der Original Esd durch ist, einbauen. Bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen, egal wie lange der hält.
Ulter Sport Auspuff
-
-
Ulter für den Sommer, Original für den Winter. Den ESD zu tauschen wird nicht der Aufwand werden.
-
"Sommer/Winterauspuff" Auf die Idee muss man erstmal kommen!
-
Und in den Sommertopf ( Ulter) würde ich an der tiefsten Stelle ein 2mm Loch bohren,, damit sich ansammeldes Kondenswasser ablaufen kann.
-
Ich denke der erste April war schon ... oder ?
-
Genauso hab ich eine Sommer/Winterauto, eine Freundin für Sommer/Winter usw.
-
Euch allen einen schönen Sonntag. Wie schon geschrieben werde ich mich melden ✌
-
Genauso hab ich eine Sommer/Winterauto, eine Freundin für Sommer/Winter usw.
Lass mich raten. Die Sommerfreundin darf nicht zu dick sein, damit sie nicht so schwitzt und die Winter muss schön kuschelig sein, wa?
-
War doch nur ein Witz
-
Ich denke der erste April war schon ... oder ?
Ist das auf meinen Beitrag #24 bezogen? Da kann ich dir nur schreiben, bei meinem würde ich das so machen. Gerade weil es kein Edelstahl, sondern nur aluminiertes Blech ist. Die Endschalldämpfer rosten ja meist von innen nach aussen durch, eben weil das entstehende Kondenswasser im Topf stehen bleibt und nicht ablaufen kann. Zu früheren Zeiten in der Werkstatt haben wir das so vom Hersteller vorgeschrieben bekommen. Danach kamen dann allerdings die Edelstahl-Auspuffanlagen und es wurde nicht mehr praktiziert.