Hi,
ich habe mein Schlüsselgehäuse mal weiß foliert.
Sieht aber eher "Semiprofessionell" aus.
Kann man das Gehäuse lackieren?
Hi,
ich habe mein Schlüsselgehäuse mal weiß foliert.
Sieht aber eher "Semiprofessionell" aus.
Kann man das Gehäuse lackieren?
Da gibt es doch im Netz schönere Lösungen. Ein bisschen Googeln.
Naja, also schön ist das nicht. :-/
Zumal die Intention ist (ich vergaß es zu schreiben), den Schlüssel in Wagenfarbe zu machen.
Okay, das ist was Anderes. Da solltest du mal deinen Freundlichen fragen. Meistens haben die ja einen guten Draht zu den Lackierern der Region. Oder du gehst sofort zu einem Lacker und fragst nach.
Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Dachte es hätte vielleicht schon einer mal gemacht. Mal schauen. Vielleicht meldet sich einer noch.
Denke, dann hätte man hier schon mal ein wenig drüber lesen können. Aber vielleicht hast du Recht und es meldet sich jemand, der eine Sprühdose mit Originallack eingesetzt hat. Vielleicht demnächst von dir?
Du solltest auch an die mech. Beanspruchung einer Lackierung in der Hosentache zusammen mit vielleicht Schlüsselbund und was sich da noch schnell alles so findet denken. Bei mir wäre es schnell eine Verschlimmbesserung.
Aber jeder wie er mag.
Ist auch ein Argument. Zurückrüsten ist ja auch nicht mehr. :-/
Ich glaube ich lasse es erst mal bei der Folierung. Sieht auf jeden Fall besser aus wie das "Original-Braun".
Geschmäcker gehen nun mal auseinander. Mir persönlich würde das Original besser gefallen als die Semiprofessionelle Lösung von dir.