ich hab auch noch einen...
Sportschalldämpfer ?.
Laut DSB sind Schalldämpfer beim Sportschiessen nicht erlaubt
ich hab auch noch einen...
Sportschalldämpfer ?.
Laut DSB sind Schalldämpfer beim Sportschiessen nicht erlaubt
Benedikt, lass es krachen . Finde Sound persönlich auch geil.....mein Sohn fährt einen Mustang 5.0 Bj.2019 8V 450PS und wenn er diesen anwirft......Alter das ist Musik in meinen Ohren (Gibt ja verschiedene Stufen) den hörst wenner auf der Autobahn angeflogen kommt. Nunja, meine Nachbarn findens nicht ganz so toll.....ABER ICH FINDS GEILLLLLLL. Zu meinem Tucson würds halt nicht so passen vom Sound her....
Aber wenns Dir gefällt mach es, jeder wie er will und mag. Meine Devise.
Sieht jetzt so aus:Tucson-Endpott.jpg
Heckschürze musste leicht ausgeschnitten werden. Sound schon recht ordentlich.
Sobald der Auspuff eingefahren ist stelle ich hier ein Soundfile ein. Mann sagt das es etwa 2-3tkm dauert bis der Auspuff seinen endgültigen Klang hat.
Gruß Benedikt
Sieht gut aus, finde ich.
Gruß
Michael
Schön das es hier mal für etwas eine Zustimmung gibt , so hagelt es hier fast nur Kritiken.
Um die die Schnittkanten an der Heckschütze schöner aussehen zulassen habe inzwischen einen 6mm schwarzen PVC- Schlauch längs aufgeschnitten und um die Kante gelegt.
Das ganze dann mit Sekundenkleber fixiert. Sieht aus als ob der Ausschnitt so original wäre.
Gruß Benedikt
Der Ausschnitt sieht auf dem Bild schon sehr gut aus.
Ich finde, das ist sehr gut gelungen.
Ich finde auch, daß es gut aussieht.
Viel Spaß damit.
Macht sich echt gut!
Endrohrvariante fügt sich schön ein.
Würdest du mal ein Bild machen, wo das Auto weiter weg steht?
Ist jetzt leider schon zu dunkel für ein Foto. Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal eins aus der Ferne einstellen.
In der Bucht wird der Auspuff angeboten - allerdings werden dort nur Bilder von dem VFL gezeigt
Aber hier nochmal ein Detailfoto von den Stoßstangenausschnitt rechts
.Tucson-rechts.jpg
Gruß Benedikt
Hier für den Rene nochmal Bilder vom Hinterteil.
hinten1.jpghinten2.jpg
Da sind jetzt die Winterräder mit 17" drauf. Mit 18" im Sommer wirkt das dann nochmal anders.
Gruß Benedikt