Hallo, mal ne Frage es soll diese Jahr ein Tucson Sondermodell mit den Namen Advantage erscheinen.Weiß jemand die genaue Ausstattung?
Tucson Advantage
-
-
Wenn das jetzt schon jemand weiß, dann ist das der Vertragshändler. Beim VFL war es die Nachfolge des Intro Edition, in etwa die Ausstattung "Trend" mit Navi. Da wirst du dich eventuell dran orientieren können. Wer hat denn kundgetan das eine solche Version kommen soll?
-
Habe mal Herrn Google mit folgender Antwort gefragt:
-
Habe mal Herrn Google mit folgender Antwort gefragt:
Ist das vFL-Modell.
-
Ja, vom Foto her ja, aber schau mal auf's Datum von dem Bericht.
Passt irgendwie nicht so recht zusammen....
-
Hatte mich täuschen lassen von der "Aktualisierung 15.Juni 2019" über dem Artikel. Ist aber völlig richtig und entspricht der Ausstattung meines Tucson Intro Edition.
-
Es stehen etliche in Mobile.de. Mit einer sehr guten Ausstattung(Totwinkelassistent usw.). Aber auf der Homepage vom freundlichen is noch nix???
-
Mobile de. wird aber noch keine Zukunftsmodelle, wo noch keiner etwas von kennt, vermarkten.
-
Moin Moin,
also ich habe den vFL Advantage... 19" Premiumfelgen drauf, alle damaligen Assistenten bis auf Frontpiepser, Leder mit Heizung, Klimaautomatik... Aufs Panoramadach hab ich bewusst verzichtet... alles in allem sehr zufrieden... -
Soll kommen. Hat dann aber kein Totwinkelwarner und Querverbindungswarner an Bord, dafür aber 18 Zoll