Hallo Leute, bin neu hier.
Erwarte nächste Woche meinen 1,6 l T N Line.
Da ja jetzt die unangenehme Jahrezeit beginnt sind ja auch endsprechende Socken angesagt.
Meine Frage, passen auf den N Line 17“ Alus, anhand dessen das er ein größere Bremsanlage verbaut hat?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke, Gruß Jarno
Winterräder
-
-
Meine Frage, passen auf den N Line 17“ Alus, anhand dessen das er ein größere Bremsanlage verbaut hat?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Nimm originale Winterkompletträder von Hyundai.
Glaube es mir - dann weißt du auch, das sie passen - alleine schon wegen dem RDKS -
Ich gehe einmal davon aus, dass du eine elektrische Feststellbremse ( Handbremse ) hast. Da darf erst ab 17 Zoll gefahren werden.
-
größere Bremsanlage verbaut hat?
Größere Bremsanlage beim N
-
Ja der N Line hat vorne ein größere Bremsanlage, ebenso ist die Lenkung anders abgestimmt .
-
Dann solltest du dich wirklich erst einmal bei deinem Händler schlau machen.
-
Der war sich wohl selbst nicht ganz sicher und meinte 17“ müssten passen, von den N Line hätten sie wohl noch nicht viele verkauft.
Vielleicht gibt es ja einen N Liner der vor dem gleichen Problem steht.
Werde mich mal schlau machen und es mitteilen sobald ich es weiß.
Danke für die Tips -
Vielleicht fragst du auch noch mal einen anderen Händler, z. B. einen, der sich sicher ist. Und im übrigen kannst du dich auch an den Kundenservice von Hyundai wenden.
-
Manche Händler erzählen das der N Line mehr als Optik hat. Von speziellen Motor und Getriebeabstimmungen bis über größeren Bremsanlagen. Nichts davon stimmt.
-