war ich schon die sagten ist normal, kann ich so nicht glauben ,selbst das Abbiegelicht ist heller als die Hauptscheinwerfer
Da stimmt was nicht. Reklamiere das.
Die Lichtabgabe (Lumen / Lux) von Scheinwerfern ist Messbar.
war ich schon die sagten ist normal, kann ich so nicht glauben ,selbst das Abbiegelicht ist heller als die Hauptscheinwerfer
Da stimmt was nicht. Reklamiere das.
Die Lichtabgabe (Lumen / Lux) von Scheinwerfern ist Messbar.
ja werde ich tun
werde morgen mal in eine andere Werkstatt fahren die haben mir schon einmal geholfen ,war der Lichtsensor defekt und haben gleich getauscht
....und? Warst du in der anderen Werkstatt und kannst etwas dazu berichten?
ja gestern neu eingestellt, funzt wieder, die Werkstatt ist echt super
Also in Beitrag #2 schon richtig vermutet.
In Beitrag #4 hattest du aber berichtet, daß die Einstellung überprüft wurde . Und wieso waren die Scheinwerfereinstellungen nicht richtig? In Beitrag #1 hattest du geschrieben es hätte an Leuchtkraft nachgelassen, das muss aber doch dann von Anfang an so gewesen sein.
japp, obwohl die erste Werkstatt gesagt alles io.
Dann solltest du diese in Zukunft meiden.
In Beitrag #4 hast du was von dunklen Flecken geschrieben. Das können ausgefallene einzelne LED sein (evtl. auch nur zeitweise).
Wenn die Scheinwerfer verstellt sind, sieht man das an der Hell-Dunkel-Grenze. Wie soll das von allein bei beiden Scheinwerfern passieren ? Es sei denn, die automatische Scheinwerferverstellung hat eine Macke oder der Fehler war schon immer. Hoffentlich ist der Fehler nun dauerhaft beseitigt.
also ich bilde mir ein das es fleckig erscheint ,wie wenn die Klarglasscheiben eine Macke haben ist aber nichts zu sehen