Hallo
habe einen Tucson 1,6 tgdi 2019.Ich habe den Eindruck das meine LED Scheinwerfer von der Leuchtkraft abgebaut haben, selbst wenn das hintere Fahrzeug H7 besitzt werde ich vorne überleuchtet.
Kennt das jemand oder schon mal gehört
MfG
LED Scheinwerfer
-
-
Vielleicht falsche Scheinwerfereinstellung?
-
Hallo
habe einen Tucson 1,6 tgdi 2019.Ich habe den Eindruck das meine LED Scheinwerfer von der Leuchtkraft abgebaut haben, selbst wenn das hintere Fahrzeug H7 besitzt werde ich vorne überleuchtet.
Kennt das jemand oder schon mal gehört
MfGKönnen LEDs überhaupt an Leuchtkraft verlieren?
-
keine Ahnung aber mein Scheinwerferbild auf der Straße ist gruselig viele dunkle Flecken dabei also kein klares Bild wenn man von vorne schaut sieht man nichts weiter Scheinwerfer wurden überprüft Einstellungen stimmt
-
Ist vielleicht im Scheinwerfer was gebrochen?
-
kann ich so nicht sagen man sieht nichts weiter
-
2019 ist doch fast Neuwagen. Fahr doch zum Freundlichen und lass es kostenlos checken.
-
war ich schon die sagten ist normal, kann ich so nicht glauben ,selbst das Abbiegelicht ist heller als die Hauptscheinwerfer
-
Dann lass dir doch mal einen Vorführwagen / Neuwagen zeigen zum Vergleich. Eventuell auch mal andere Werkstatt anfahren.
-
werde morgen mal in eine andere Werkstatt fahren die haben mir schon einmal geholfen ,war der Lichtsensor defekt und haben gleich getauscht