Hallo,
ich würde mir gerne einen Tucson kaufen ist mir im Moment aber noch zu teuer. Er soll als 2. Wagen neben einem Cabrio laufen. Der ix35 ist etwas günstiger. Könnt ihr den auch empfehlen? Habt ihr den eventuell vorhee gefahren?
Danke für eure Antworten
Gruß
Gary
Hyundai ix 35
-
-
Da guckst du dich besser im Hyundai Board um. Da kannst du dir alle Beiträge dazu durchlesen und dir dann eine Meinung bilden. Die, die hier vorher einen gefahren haben, waren wohl recht zufrieden damit. Aber hier ist ein fast reines Tucson Forum.
-
Der ix35 ist etwas günstiger.Etwas ist relativ. Denk dann auch daran das Du bei dem iX35 auch noch die ältere Motorentechnik und somit eine schlechtere Abgasreinigung bekommst. D.h. nur Euro 5 statt Euro 6 (x). Vielleicht spielt das bei Dir, in Bezug auf evtl. zukünftige Fahrverbote für Euro 5, ja auch noch eine Rolle.
Da guckst du dich besser im Hyundai Board um.
Genau und zwar genau da: Hyundai Board iX35
VG Jim
-
Da würde ich mich für den Tucson entscheiden und notfalls auch noch ein bisschen warten.
-
Ich bin den IX35 knapp 5 Jahre gefahren bevor ich auf den Tucson umgestiegen bin. Er war zu seiner Zeit ein gutes Auto, aber bekanntlich ist das Bessere des Guten Feind. Du machst nichts falsch, aber zwischen beiden Fahrzeugen liegt schon eine kleine Welt, technisch, im Verbrauch und auch in der Geräuschdämmung. Sollte es Dir irgendwie möglich sein, nimm den Tucson.
-
was kostet der IX35?
-
Falls du mich meinst, ich habe noch keinen in Aussicht. Ich schiele aber auch rüber zum Mitsubishi ASX. Ist zwar optisch nicht soo schön aber von dem liest man nur Gutes. Bin hin und her gerissen. Aber es eilt ja nicht
-
Der ASX ist auf der alten Plattform vom Peugeot aufgebaut. Wenn es nicht eilt, spare auf einen Tucson. Glaube es ist die bessere Wahl.
-
Falls du mich meinst, ich habe noch keinen in Aussicht. Ich schiele aber auch rüber zum Mitsubishi ASX. Ist zwar optisch nicht soo schön aber von dem liest man nur Gutes. Bin hin und her gerissen. Aber es eilt ja nicht
Ok was ist denn dein Budget?
-
Ich möchte nicht mehr wie 10000€ ausgeben