Moin,
habe heute versucht, nachdem nach gut 2,5 Jahren mein von Werk verbautes Abblendlicht auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben hat, die beiden Abblendlichter Leuchtmittel auszutauschen.
Habe, nachdem ich immerhin den Deckel auf der Fahrerseite vom Abblendlicht abbekommen habe, aber dann nicht weitergekommen bin aufgegeben...
Hätte eigentlich gedacht, dass ich von meinem alten Mondeo MK4 abgehärtet bin und nun "alles" schaffe (beim Mondeo musste man den kompletten Scheinwerfer ausbauen...)..
Jetzt frage ich Euch, kann mir jemand einfach erklären, was ich machen muss, wie gesagt, den Deckel habe ich abbekommen, aber dann das nächste Teil, wo anscheinend das Leuchtmittel drin sitzt schon nicht mehr..
Fahren Morgen ein verlängertes WE weg und da wollte ich eigentlich ganz gerne mit zwei funktionierendem Abblendlichtern fahren..
Zur Not fahre ich morgen früh zum freundlichen und hoffe, das die kurz Zeit haben und gucke dann zu...
Besser und "unpeinlicher" wäre es natürlich, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte..
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Torben