Ja verstehe ich, hier im Forum wurde dies schon öfters angesprochen, wegen fehlender ECE.
Es hat sich noch niemand beschwert mittels hupen oder blinken
-
-
internationale Bauartgenehmigung (§ 21a Absatz 2 StVZO): Die internationale Bauartgenehmigung setzt aus dem entsprechenden Buchstaben „e“ in einem Rechteck (EG-Typgenehmigung) bzw. „E“ in einem Kreis (ECE-Genehmigung) und dem Buchstaben für die Länderkennung zusammen. Bauteile, die in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen sind haben die Ziffer „1“.
es sollte aber jeder selber wissen, die ständigen Hinweise sind alle gut gemeint, nerven aber nur. Hier bewegen sich doch alles erwachsene User, die über ihr handeln stets bewusst sind.
-
Hat jemand zufällig das "Hypercolor - Set " in 3000 Kelvin (warmweiß) installiert - mir wäre das lieber, die anderen sind mir zu grell
-
Habe mir jetzt die
amazon.de/gp/product/B076BT6SH…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
eingebaut und bin total begeistert.
Leider funktioniert der Link nicht. Da ich auch für die Rückfahrleuchte eine Alternative suche, um nicht doch noch bei Nacht gegen das Garagentor anstatt in die Garage zu fahren. Derzeit erkenne ich weder im Rückspiegel noch in der Kamera etwas beim Rüchwärtsfahren im Dunkeln. Bei allen vorherigen Hyundai (Sonata, Elantra, Accent) war ich immer von den Rückfahrscheinwerfern begeistert.
Bitte den Link nochmal neu oder die genaue Bezeichnung der LED. Danke. -
Die hier habe ich drin.
921 912 LED-Rückfahr-Glühlampen-F... https://www.amazon.de/dp/B0716LF8PR?ref=yo_pop_ma_swf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry sehe grade der Link funktioniert auch nicht mehr, die Birnen gibt es wohl nicht mehr
Grüße aus GV
Andreas -
meinst du diese?
921912 LED* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die hier habe ich drin.
921 912 LED-Rückfahr-Glühlampen-F... https://www.amazon.de/dp/B0716LF8PR?ref=yo_pop_ma_swf
Der Link geht noch immer nicht!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat er ja auch hier geschrieben:
Sorry sehe grade der Link funktioniert auch nicht mehr, die Birnen gibt es wohl nicht mehr
-
Hat er ja auch hier geschrieben:
Refresh meines Browsers hätte die Antwort verhindert